Und wo ist Molly, wuppitom ?
Was hast du heute gemacht?
Zur Vermeidung von Spam werden deine Posts vor Veröffentlichung von den Moderatoren geprüft, falls du Links verwendest.
-
-
Molly ist mit Frauchen in Kiel……
Heute Abend gibt es nur gebratene Frühlingsrollen, Brot-Käse-Wurst und Apfelcider……..
Mal schauen ob die Kegelrobbe vom Wochenende heute noch einmal auftaucht…….
-
Was mache ich gleich? Mir eine Reportage im WDR ansehen:
Ware Wald - Die Schattenseiten des Holz-Booms - Dokumentation | klack.de
Was wären wir (Hänger) nur ohne Wald und Bäume...
-
-
-
-
Heute den Garten rund um meine neue Heimat erkundet. Mitten in Bochum, 5 Minuten mit dem Rad zur City und doch ganz schön grün. Sieht Ihr, was ihr sehe? Bäume! Dazwischen noch ganz schön Gestrüpp, aber hier:
befindet sich zwischen den Bäumen eine Terrasse. Dann gibt es noch diverse andere Möglichkeiten:
Jetzt aber erstmal packen, umziehen, usw. Mir grausts schon....
Die nächsten Wochen ist erstmal nix mit in den Garten hängen. Aber die Terrasse werde ich vor dem Winter noch freilegen. Die Bäume links und rechts haben einen netten Abstand für meine GE 
-
Ich dachte tatsächlich längere Zeit, diese geflochtene Palisade sei ein Teich. Erst bei längerem Hinsehen ist die Palisade daraus geworden. Sieht noch jemand den Teich oder bin ich der einzige, der halluziniert?

Schöner Garten!

-
Moin,
ich denke ich muss mal meine "Kräuter" wechseln............ich habe gleich eine Palisade gesehen.

Gruß von der Ostsee
-
Nö, Flechtzaun, fertisch. Muss Dich leider enttäuschen ...
Levi: Wow, mitten in der Stadt so ein verwildertes Gartenparadies? Toll, ich werde glatt neidisch!
-
Ich dachte tatsächlich längere Zeit, diese geflochtene Palisade sei ein Teich.
Welche Palisade? Neben dem Teich oder dahinter? Ich sehe keine.

-
Ich will auch so Kräuter rauchen!

-
Woher weißt du, dass es Kräuter waren?
Bei Mittagsfrosts Bildern von heute hätte ich auf etwas anderes getippt ... 
-
Waldläufer70 ich habe auf den 1. Blick auch einen See gesehen.....
Kommt wohl daher, dass ich viel öfter einen See als eine Palisade sehe..... -
Waldläufer70 ich habe auf den 1. Blick auch einen See gesehen.....
Kommt wohl daher, dass ich viel öfter einen See als eine Palisade sehe.....Jetzt bin ich doch ein wenig beruhigt.

Aber es ist schon so: Wenn man mal etwas sieht, dann ist es schwierig, etwas anderes zu sehen. Ein 2D-Bild ist ja nichts anderes als eine Fläche mit Farbpunkten. Unser Gehirn muss die auch zuerst deuten.
-
Sieht noch jemand den Teich
+1
dabei habe ich zuerst nur nach Hängebäumen geschaut.
-
-
Moin,
ich denke ich muss mal meine "Kräuter" wechseln............ich habe gleich eine Palisade gesehen.

Gruß von der Ostsee
Einfach mehr Seetang rauchen, dann klappt das vielleicht!

-
Einfach mehr Seetang rauchen, dann klappt das vielleicht!

Ne...........das ist mir zu salzig .........bekomme ich ein Kratzen von im Hals

-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!