Nice! Was ist denn das für ein Rad, ein BMX-Singlespeed-Mountainbike? ![]()
Was hast du heute gemacht?
Zur Vermeidung von Spam werden deine Posts vor Veröffentlichung von den Moderatoren geprüft, falls du Links verwendest.
-
-
Vielen Dank für den Kackbeutel

Ah, ein Mann mit Auge für`s Detail.

Über Essenszubereitung wird viel gesprochen, die "Entsorgung" bleibt dem campwilligen Laien dagegen oft rätselhaft...
Nice! Was ist denn das für ein Rad, ein BMX-Singlespeed-Mountainbike?

Nennt sich 24"BMX-Cruiser. Alles wie beim richtigen BMX, eben nur 4"größer.
Singlespeed, (immerhin) eine Bremse. Ge°lomat!
Für die normalgroßen Dinger bin ich zu alt...

Der TQ von Dir ist ja sowas von warm... unglaublich!
-
Heute habe ich mal eine Runde auf dem MTB gedreht. Als einer, der eher das Wandern gewohnt ist, "musste" ich alle paar Minuten absteigen und mir etwas genauer anschauen. Na ja, da gewöhne ich mich schon noch dran, dass das suboptimal sein kann...
Das Licht war heute ganz besonders. Und die Temperaturen im Wald fast schon ein bisschen frisch:
Ab und zu gab's auch mal eine schöne Aussicht:
Trotz zwei, drei Tagen teilweise heftigem Regen ist die Waldbrandgefahr noch nicht gebannt:
-
Du wohnst da wirklich schön am Rande des Jura...

-
Du wohnst da wirklich schön am Rande des Jura...

Ja, den sieht man bei beiden "Aussichten" im Hintergrund. Ich wohne am "Jurasüdfuss". Die heutige Runde ging aber durchs "flache" Mittelland. Es sind trotzdem 715 Meter Auf- und Abstieg geworden (ich habe mich im Bereich von 419 bis 714 m.ü.M. bewegt).
-
-
-
-
Es ist einfach so, wenn im Sportraum 27°C sind, ...[/attach]
...das schaut für mich eher nach Folterkeller aus, als nach einem Sportraum. Das einzige was da Raum ist, sind die Wände drumherum. Sagt einer der lieber draußen "Sport" macht...

-
-
Hab(t) Spass!
Molly ist 'ne coole Socke!

-
Die Heizung belegt, dass Du Dich zumindest gelegentlich in geschlossenen Räumen aufhältst. Ich hatte da meine (neidvollen) Zweifel.😅
-
-
Coole Aktion!

-
Aber trockenen Fußes bist da nicht in die HM gekommen
oder bist du geschwebt? 
-
oder bist du geschwebt? 
...ich stelle mir eine Aktion wie Tarzan vor.

-
oder bist du geschwebt? 
barfuß Doch, doch. Es ging tatsächlich gerade so. Auf der einen Seite war ein Teil des Fluss- bzw. Bachbettes trocken und recht gut zugänglich. Schweben wäre toll, aber es ist tatsächlich nur die Perspektive. Wie oft auch im echten Leben. 
-
Die Heizung belegt, dass Du Dich zumindest gelegentlich in geschlossenen Räumen aufhältst. Ich hatte da meine (neidvollen) Zweifel
Moin,
ja gelegentlich wohne ich auch und lebe nicht nur.....🙂
Gruß von der Ostsee
-
Moin,
hier noch ein paar Fotos von meinem Overnighter eine Bucht weiter Richtung Norden..........
Begrüßt wurde ich mit der obligatorischen Tasse Wurst meines lieben Kumpels.
Später am Abend gab es dann noch frisch gebackenes Pfannenbrot mit gegrilltem Lammrücken und Folien-Zwiebeln dazu gesundes und leckeres Flens und das alles am Lagerfeuer bei einem tollen Sonnenuntergang
Was wünscht man sich mehr?!Satt und zufrieden habe ich mich dann zusammen mit Hund Molly in dem Privatwald meines Kumpels gehängt (DD Frontline XL - Snugpak Underblanket)

Nein im Hintergrund dass ist kein Hot-Dog 🌭 🐕 sondern Hund Molly
Also liebe Männer*innen raus mit euch solange es noch so schön draußen ist..........🙂
Gruß von der Ostsee
Einen kleinen Spaziergang zum Strand 🏖 haben wir dann auch noch geschafft............sieht aus wie bei mir zuhause 😂
-
Dass es zur Tasse Wurst, keine Flasche Pommes gibt, enttäuscht dann doch😆
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!