- Offizieller Beitrag
Oh, Turtle Ties! Viel Spaß damit!
Oh, Turtle Ties! Viel Spaß damit!
Ich weiß nicht mehr in welchem Thread es war und wer es wissen wollte :
Nach Wochen bin ich jetzt endlich mal dazu gekommen die billigen Boden Schrauben zu testen.
Scheinen echt gut zu sein. Greifen schön im Boden, lassen such gut wieder entfernen.
Ich hab das Paracord über eine Schaukelstange geführt und mich dann dran gehängt. Das Teil hat sich nicht bewegt.
Heiz-Matte.........![]()
Ne sorry...... wie meinst du das Mrs Dalloway ?
Sieht auf dem Foto für mich eher aus wie ein Einhängestuhl.. .
Gruß von der Ostsee
Ich schlage vor: Katzenheizeinhängematte ![]()
Der ist falsch herum aufgehangen.
Das Logo kommt ans Kopfende.
Jo stimmt. Und das Ende gehoert ueber den Knubbel, nicht ueber die Matte!!
! Der Reissverschluss haelt das nicht denke ich 🤔
.... Und immer gut gucken worein du dich setzt.... grüne HM und grüner Wooki ist gefährlich 😜
Argh, danke! Das kommt davon wenn man nach dem Auspacken noch schnell testen will. ![]()
Jo stimmt. Und das Ende gehoert ueber den Knubbel, nicht ueber die Matte!!
! Der Reissverschluss haelt das nicht denke ich 🤔
Das hatte ich nach 10 Minuten dann auch gemerkt. Der Quilt hing so lose, da konnte was nicht stimmen.
Nach dem Richten hat es nicht auch mehr gezogen (Auch wenn ich den Quilt weiterhin falsch herum hängen hatte). ![]()
.... Und immer gut gucken worein du dich setzt.... grüne HM und grüner Wooki ist gefährlich 😜
DAS war auch mein erster Gedanke!
Vielleicht hätte ich den Wooki doch in einer anderen Farbe bestellen sollen. *lach*
DAS war auch mein erster Gedanke!
Vielleicht hätte ich den Wooki doch in einer anderen Farbe bestellen sollen. *lach*
Nicht rein setzten ist da echt essentiell. Wenn der kaputt geht lässt er sich auch nur schwer reparieren.
Schau dir mal die Sicherheitsfunktion an (etwas weiter unten im Faden):
Verlängerte Aufhängung mit Verstellung für Wooki
Ist definitiv nicht so gut, wie sich nicht rein zu setzten, falls es aber doch passiert kann dir das den Wooki retten.
Das Logo gehört abgeschnitten. Dadurch ergeben sich drei Vorteile:
1. bist Du besser getarnt
2. musst Du nicht mehr so schwer schleppen und
3. sinkt die Diebstahlsgefahr. Man muß ja seine Luxusgegenstände nicht auf den Präsentierteller legen. ![]()
Das 4. kannst Du Dir abschminken. Die Experten hier erkennen auch ohne weithin leuchtendes Logo, wenn der Wooki falschrum aufgehängt ist. ![]()
Hi,
ich hatte heute auf der Heimfahrt, selbstredend mit dem Rad, mal wieder eine nicht ganz so schlechte Waldstelle mit genug Bäumen entdeckt.
Ist keine 5km vom Job weg und Südlage in einer Sackgasse vom Forstweg. Das einzige was ich heute hörte, waren Klänge des nahen Hafen. Könnte ich mit leben, zumal die ja Nachts kaum jobben werden.
Moin,
Sehr schön
........wenn alles wieder grün ist, kann man dich dort wahrscheinlich nicht mehr sehen. Es sei denn dein Tarp ist Neon-Orange und Nachts brennt ein Lagerfeuer und dazu brennen noch 5 Laternen........
Schöne Hängeplätze in der Nähe des Hauses/Wohnung sind praktisch wenn man mal nicht soviel Zeit hat.
Gruß von der Ostsee
und wer es wissen wollte
.....ich war es und sage hiermit : besten Dank für den Test und vor allem für das" Nicht-Vergessen"...!!!!!
Nicht rein setzten ist da echt essentiell. Wenn der kaputt geht lässt er sich auch nur schwer reparieren.
Schau dir mal die Sicherheitsfunktion an (etwas weiter unten im Faden):
Verlängerte Aufhängung mit Verstellung für Wooki
Ist definitiv nicht so gut, wie sich nicht rein zu setzten, falls es aber doch passiert kann dir das den Wooki retten.
Danke dir für die Verlinkung! Die zusätzliche Sicherung macht definitiv Sinn. Denke das bastel ich mir auch. ![]()
![]()
Das Logo gehört abgeschnitten. Dadurch ergeben sich drei Vorteile:
1. bist Du besser getarnt
2. musst Du nicht mehr so schwer schleppen und
3. sinkt die Diebstahlsgefahr. Man muß ja seine Luxusgegenstände nicht auf den Präsentierteller legen.
Das 4. kannst Du Dir abschminken. Die Experten hier erkennen auch ohne weithin leuchtendes Logo, wenn der Wooki falschrum aufgehängt ist.
Hehe... bei 2-4 stimme ich dir zu... bei 1 gehe ich lieber den umgekehrten Weg. Da habe ich für Nachts sogar ein paar fluoreszierende Streifen außen am Tarp angebracht oder diese selbstleuchtenden Line Locks an der Ridge Line. ![]()
Das einzige was mMn im Wald gefährlich werden kann, ist dass ein nervöser Jäger im Mondlicht auf "irgendwas" im Halbdunkeln schießt und ich das im Zweifelsfall bin. ![]()
(Mir ist bewusst dass sicher 99,9% aller Jäger mehr als umsichtig und verantwortungsvoll sind! Mein Vater ist selbst einer. Aber wie überall gibt es auch hiereinige wenige schwarze Schafe.)
Letzte Nacht war ich mal wieder mit den Jungs im Wald. Oh wie schön ist Panama!
Das Tarp ist immer noch manuell. ![]()
Die Ü-Eier-Schnur-Organizer sind Klasse, lass ich definitiv dran.
Mücken gabs noch fast keine aber probegehangen hab ich mein zukünftiges 12ft - Bugnet schon mal, und genauer Maß genommen. Wird wohl doch ein allumschliessendes Netz werden, mit großer Tunnelöffnung. Ist einfach flexibler und geräumiger für meine Gewohnheiten.
Freue mich jetzt aufs Nähen und das nächste Mal.
Und ja, das weisse da ist Schnee. Aber nicht mehr lange...
Gruß Jörg.
DAS ist dabei rausgekommen...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!