Furbrain Yeah😉👌
Was hast du heute gemacht?
Zur Vermeidung von Spam werden deine Posts vor Veröffentlichung von den Moderatoren geprüft, falls du Links verwendest.
-
-
endlich Löcher gebohrt und Haken in die Wand geschraubt. Vorher mit Hammock calculator die Höhe der Bohrlöcher berechnet. Passt sehr gut.
Mangels UQ alten Aldischlafsack unter HM gehängt. Jetzt hänge ich im Arbeitszimmer und der Regen trommelt aufs Dach. Mal sehen, wann mich mein Bett wieder sieht.
-
Moin,
ich war gestern nur für eine andere Besorgung im Baumarkt. Dummerweise sind dann irgendwie zwei recht dicke Harken mit im Einkaufswagen gelandet. Wofür die wohl sein können demnächst (indoor)?

Draußen, ja da warte ich schon drauf. In die Hängematte werd ich erst schlüpfen wenn es wirklich mal besser mit dem Wetter ist. Relativ trocken, nicht ganz so stürmisch wie in den letzten Tagen hier, aber vor allem mindestens 5c° sollte es schon haben. Aber man(n) wartet schon drauf.
-
- Offizieller Beitrag
Was willst Du mit ner Harke indoor? Ich nehme meine zur Pflege des Rasens. Der ist aber outdoor.

-
Was willst Du mit ner Harke indoor? Ich nehme meine zur Pflege des Rasens. Der ist aber outdoor.

Weißt du denn nicht das sakura sehr sehr reich ist und Räume nur mit Rasen hat? Logisch braucht er da Harken (vermutlich für seine Bediensteten)... Also Mittagsfrost
ist doch ganz logisch!
-
-
-
Die "Harken" mußt du ab ganz tief in den Fahrradsattel reindrehen. Das drückt sonst schon bei kurzen Radtouren bestimmt ganz doll und tut weh....

-
Es sei denn man ist Fakir, dann ist die Spitze perfekt für "Mehrtagestortouren" :D.
-
Heute die Bahnen für den asymetrischen Daunen-UQ auf das obere Stück für die Baffles übertragen. Dabei mehrmals gefragt, was mich geritten hat die Kammern nach unten zu verjüngen. Macht die ganze Sache komplizierter.
Festgestellt: Differentialzugabe 20% in der Breite, 15% in der Länge macht ganz schön was aus.
-
Ich hab den Hammooki an den schlecht Nähten nochmal auf gemacht und ordentlich vernäht. Jetzt ist es immer noch nicht perfekt, aber deutlich besser. Jetzt reißt auch nichts mehr.
Zusätzlich habe ich einen neuen Double-Ended-Stuffsack gemacht. Dieser ist bewusst groß Dimensioniert, da ich es ja nur Indoor zum Mittagsschläfchen nutzen will und es da so einfach und schnell wie möglich auf-und wieder abgebaut sein soll.
-
-
Meinen Taiga 250 in Empfang genommen. Ist tatsächlich a bissi schmal aufm ersten Blick. Baue darauf, dass das in der HM dann genau richtig ist.
Aber ihre Maße würfeln die bei Cumulus scheinbar...
-
Meinen Taiga 250 in Empfang genommen. Ist tatsächlich a bissi schmal aufm ersten Blick. Baue darauf, dass das in der HM dann genau richtig ist.
Aber ihre Maße würfeln die bei Cumulus scheinbar...
Die Maße stimmen schon, du darfst hier nicht vergessen, dass der Taiga für die Nutzung in der Hängematte optimiert ist und an den Stellen wo er so "extrem schmal" scheint wärmt einen ja der Underquilt. Für die Nutzung am Boden ist er deshalb auch nur bedingt geeignet, da passt der "Quilt XXX", der nicht so tailliert ist besser ist aber auch ein paar Gramm schwerer.
-
Niemand hat die Absicht den auf dem Boden zu nutzen 😜
-
Niemand hat die Absicht den auf dem Boden zu nutzen 😜
Dann ist doch alles im grünen Bereich, oder?

-
-
-
Hallo, melde Vollzug. Mein zum Underquilt mit Clew-Suspension umfunktionierter Kufa-Schlafsack ist fertig und ist etwas....... zu warm, für Drinnen.
Ich habe die Nähmaschine ordentlich malträttiert, dafür habe ich sie komplett gereinigt und geölt und natürlich fürs nächste Mal schon angebetet."Fürchte die Götter und opfere ihnen, wann immer Du es für nötig hälst."
Bilder folgen.....
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!