Was hast du heute gemacht?
Zur Vermeidung von Spam werden deine Posts vor Veröffentlichung von den Moderatoren geprüft, falls du Links verwendest.
-
-
- Offizieller Beitrag
Ach Du warst das! Du und Dein Ofen. Ich hab mich schon gewundert, daß der November so ungewöhnlich warm ist.

-
Mach ihn bloss wieder an! Es wird schon kalt bei uns! Und ich wollte doch noch ne Nacht draussen verbringen...
-
Mach ihn bloss wieder an! Es wird schon kalt bei uns! Und ich wollte doch noch ne Nacht draussen verbringen...
Ich heiz bald auch meinen "neuen" ein:
...zum Hände wärmen könnte es reichen...
-
...beinahe hätte ich ja DEN gekauft...

-
- Offizieller Beitrag
-
Mittagsfrost warum? Laub hält doch schön warm! Jeder Igel weiß das!
-
Ich habe mir heute nach der Idee von Mittagsfrost aus einem 20cm Amsteel Reststück einen Mini-Dogbone gespleisst.
Ich hab sogar einen Karabiner gefunden der durch die winzigen Augen gepasst hat.
Die Praktikabilität ist in Frage zu stellen. Jedenfalls fällt mir keine sinnvolle Verwendung dafür ein.
Es ist aber trotzdem ein witziges Projekt wie ich finde.
-
- Offizieller Beitrag
Wie bereits gesagt, bei mir sind die kurzen Dogbones als Endschlaufen der DD Ultralight Hängematte im Einsatz. Damit komme ich mit dem Hängemattenende sehr dicht an den Baum ran.
Bei Hängematten aus dickerem Stoff dürfte das aber nicht funktionieren. Aber kein Problem: Dogbones zur Verlängerung der Aufhängung kann man immer gebrauchen.

-
-
Moin zusammen,
wir waren mal wieder 2 Nächte am Strand 🏝
Jetzt ist es mittlerweile sehr ruhig hier oben im Norden und wir haben den Strand und den Wald dahinter fast für uns allein 👍
Wie man auf dem Lagerfoto vielleicht erkennen kann, habe ich dem Amazonas Ultralight XXL UQ noch einmal eine Chance gegeben.
Bei +8 Grad habe ich nicht gefroren aber der UQ ist durch seinen Schnitt einfach nicht sehr bequem für mich.
-
Noch ein paar.....
-
Das war’s für heute.....
Einen guten Start in die Woche
-
waren mal wieder 2 Nächte am Strand
ist das hier in der Nähe
54.473034, 10.008208 ?
-
- Offizieller Beitrag
Hier mal der Link auf die Karte, damit Wuppitom nicht so lange suchen muss.
-
Sehr fein! Hatte ich das schon gefragt(?):
Gibt es irgendwo eine Nachbauanleitung für dein tolles "Hammobil"?
-
ist das hier in der Nähe
54.473034, 10.008208 ?
genau das hatte ich auch per PN angefragt - hatte auf den Hegenwohld getippt

-
Moin zusammen,
eine Nachbauanleitung gibt es zu meinem Gefährt leider nicht.
Gebaut habe ich den Wanderwagen aus 25mm Alurohren und Steckverbindern von Alusteck.de.
An stark beanspruchten Stellen habe Steckverbinder mit Stahlkern verwendet.
Bei Interesse kann ich mal ein paar Fotos machen.....
Gruß von der Ostsee
-
-
Mal eben 30km zum einlaufen
Bist aber sehr zuversichtlich. Ne Blase bei km17 und schon hört der Spaß auf
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!