Was hast du heute gemacht?
-
-
Oh, da kommt der Neid bei mir voll durch. Ich hatte heute 10 Stunden Stress im Büro. Der Blick aus dem Fenster ist durch eine am Baugerüst befestigte Plane verwehrt.
Aaaaber als ich heimkam ...
Jacke aus, Schuhe aus, Hose und Hemd aus, T-Shirt und Jogginghose an und in die Hängematte gelegt. Herrlich, wenn alles von einem abfällt, wenn es nur zwei Dinge gibt: die Hängematte mit Mittagsfrost und irgendwo weit entfernt die Welt da draußen. Ach, ist das Leben schön!
Leider mußte ich den Hochgenuss nach etwa 2 Minuten abbrechen, weil ich spürte, wie meine Augen schwer wurden. Raus, sonst ist der Tag schon zu Ende!
Jetzt genieße ich die warme Abendsonne auf dem Balkon.
Eigentlich könnte ich doch heute auf dem Balkon übernachten ... Ich werd dann mal die Hängematte holen ...
-
... Ich werd dann mal die Hängematte holen ...
...auch nicht der schlechtes Plan!
-
-
habe das frische Grün genossen
Man merkt, dass du kurz vor dem Äquator lebst. Bei uns im Norden sind erst winzige Knospen an den Bäumen, von Blättern ist weit und breit noch nichts zu sehen
-
Die Buchen sind auch bei uns in der Schweiz höchstens ganz vereinzelt am Austreiben.
Oberrheinische Tiefebene halt...
-
Das Bild erinnert mich an den Elisenhain in Greifswald, du wohnst da nicht zufällig?
-
Elisenhain
Ist das cool, ein Landsmann
ja genau, das ist ja Elisenhain. Wo hängst du denn so rum?
-
-
Ist das cool, ein Landsmann
ja genau, das ist ja Elisenhain. Wo hängst du denn so rum?
Leider gar nicht mehr. In den schönen Hansestädtchen war ich einige Zeit zum Studium, jetzt bin ich nach NRW zurückgekehrt. Oft denke ich aber noch daran, ist schon besonders schön dort :).
Die Windbuschröschen waren aber immer Thema, wenn ich mal zu Hause angerufen habe. Genauso wie der Temperaturunterschied von 5 Grad und dass es gefühlt 20 Minuten früher dunkel ist :D.
-
Leider gar nicht mehr.
Hatte schon gehofft, wir könnten zu Ostern zu sammen abhängen.
-
-
Nach den Mühen des täglichen Home-Office, bin ich gleich in die HM auf meinem Balkon gekippt. Es ist windig, relativ frisch, die Wolken ziehen, Tegel ist nicht zu hören, trotzdem recht laut. Wärmflasche an den Füßen, drei Schichten Isolation von unten und Schlafsack... herrje, es ist so gemütlich.
Radio summt, Karokaffee und etwas Süßes.
Leben kann auch schön sein!
-
Heute morgen vor der Arbeit noch ein paar Kilometer am Strand gelaufen
Vor der Arbeit? Ich dachte, das fällt bei Dir zusammen. Du läufst bei der Arbeit und arbeitest beim Laufen. Scheinbar gibt es aber doch Genußläufe und Arbeits(ab)läufe.
-
Scheinbar gibt es aber doch Genußläufe und Arbeits(ab)läufe.
Sehr schön formuliert
Das geht ineinander über. Btw vor 2 Stunden hat das hiesige OVG das Ausflugsverbot zu Ostern aufgehoben.
-
Sehr schön formuliert
Das geht ineinander über. Btw vor 2 Stunden hat das hiesige OVG das Ausflugsverbot zu Ostern aufgehoben.
Hi,
nur bei Euch im Claim oder bundesweit? Muß ich doch gleich mal schauen. Derweil...
...chill-out-zone. Nach dem ganzen Stress heute.
-
-
...tolle Bilder.
-
nur bei Euch im Claim oder bundesweit?
MV
-
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!