Was hast du heute gemacht?
Zur Vermeidung von Spam werden deine Posts vor Veröffentlichung von den Moderatoren geprüft, falls du Links verwendest.
-
-
you understand?
Aber klar doch! Moin heißt soviel wie Hallo oder auch Tschüss.

-
Moin heisst soviel wie "Ich wünsch' dir was." und wird zwar zu jeder Tageszeit, jedoch nur zur Begrüssung verwendet.
Unbekannte grüsst man mit "Moin.", Bekannte auch mal mit "Moin moin.".
Tschüss, jenshelge

-
Und da kann sich der Adler dann über was informieren
Ja, über fachgerechts Abhängen in HM. Ist bequemer als ein Horst.

-
-
klar

!!ACHTUNG DIESES BILD IST KI GENERIERT!! (bin gerade darauf hingewiesen worden...)

-
... fehlt ja nur noch die Espresso Tasse, alternativ Kaffeepott.

-
kosch220 : du musst der KI mal noch sagen, wie man richtig in einer Hängematte liegt. Der Monarch könnte einem sonst glatt leid tun, KI-Produkt hin oder her.
-
kosch220 : du musst der KI mal noch sagen, wie man richtig in einer Hängematte liegt. Der Monarch könnte einem sonst glatt leid tun, KI-Produkt hin oder her.
...nur mal so, ich sage oder nutze weder KI noch Konsorten irgendetwas. Funktioniert dann wahrscheinlich genauso gut, wie gestern Google Maps. Hat uns bündig in eine Vollsperrung geführt, obwohl jene schon Kilometr vorher ausgeschildert war. So weit so gut. Aber auch die alternative Umleitung führte uns dann, nur mit einer riesen Schleife wieder zur Vollsperrung.
Hab mir dann ganz old-school die Karte angeschaut und bin dann so endlich am Ziel angekommen.
-
-
...nur mal so, ich sage oder nutze weder KI noch Konsorten irgendetwas. Funktioniert dann wahrscheinlich genauso gut, wie gestern Google Maps. Hat uns bündig in eine Vollsperrung geführt, obwohl jene schon Kilometr vorher ausgeschildert war. So weit so gut. Aber auch die alternative Umleitung führte uns dann, nur mit einer riesen Schleife wieder zur Vollsperrung.
Hab mir dann ganz old-school die Karte angeschaut und bin dann so endlich am Ziel angekommen.
... ? Ich nutze Navis auch nur höchst selten, aber ich verstehe nicht ganz, was Dein Beitrag sagen soll, falls du nicht einfach kosch220 mit sakura verwechselt haben solltest ...
-
Hi Schwarzwaldine,
hi zusammen,
falls Du mich meinst wäre die Antwort, die ganze Technik ist ja nett, steckt aber immer voller Tücken. Oder wie viele es nennen, Kniffe. Was ia nix anderes ist als Tücken/ Fehler die man dann eben kennen muß, um jene auszutricksen.
Ich bin aber der Meinung, das Technik dem Menschen helfen soll und zwar (möglichst) ohne diese Tücken.
Also lieber die eigene Murmel anstrengen und so seine Aufgabe lösen.
-
Hallöchen,
was vom letzten Urlaubstag, wir sind erneut unterwegs, da aber die Füße der Liebsten heute doch nicht zu einem ausgemachten Ziel tragen, dümpeln wir auf einer Minirunde rum.
Die letzte lange Pause auf einer Bank in der Sonne, geschätzt mindestens eine halbe Stunde, brachte nir einen spontan geschnitzten Hering hervor.
Dann sind wir aber doch wieder los und so wie ich es mir dachte, aber auch das Kartenmaterial hergab einen Trampelapfad entlang, um auf eine Runde zu stoßen wo wir die Tage schon her waren.
"Rein zufällig" hatte ich dort eine nette Ecke an einem Bach ausgemacht, Tisch und zwei Sitzbänke inklusive.
"Erschwerend" kommt hinzu, das Gebiet liegt in einem Loch im Gelände, die nahe Straße ist hier akustisch komplett nicht zu hören. ... oder wird vom Bach übertönt.
Da die Füße aber heute nur noch bis zur Unterkunft tragen werden, haben wir eine weitere Pause eingelegt.
Für den Herren zwischen zwei Bäumen, wo dann die meinige Exped-Erst-Hängematte einen Platz fand.
Ja ist schon nett hier. Hab mal die Lageposition gedreht und schaue nun direkt auf den Bachlauf.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!