Moin,
Tropft da das Abtropfwasser von deinen Höschen auf der Leine in den Eimer? 😊
Moin,
Tropft da das Abtropfwasser von deinen Höschen auf der Leine in den Eimer? 😊
Och Menno, musste das nach dem anstrengenden Aufbau sein
!?
Man kann höchstens versuchen, die Regengüsse als Erfrischung zu betrachten (und das schöne orange tarp hängen lassen...)
Meiner Frau musste ich nur das Tarp anders abspannen (30 sek), aber bei mir war Totalabbau angesagt (incl. Wäscheleine 1 min). Als es aber richtig losging, da fiel mir ein, dass die Autofenster noch offen sind. ![]()
Aber inzwischen bin ich wieder trocken und gießen muss ich auch nicht mehr. ![]()
Hallöchen,
endlich bin ich mal dazu gekommen zumindest einen entspannten Nachmittag draußen rum-zu-hängen.
Vorher hab ich aber "klar Schiff gemacht".
Nachdem ich mich von der langen Anreise (10km/ ca. 30min.) in der kleinen Exped-Ersthängematte entspannt hatte, hab ich mir aber noch einen kleinen Espresso gemacht.
Ja und jetzt hänge ich hier so rum. Ist schon nice hier
Ne neue ist schon unterwegs
Ich hoffe eine richtige Gathered-End und nicht so eine kippelige StabHM!
Das mit dem Reißen habe wir wohl schon alle mal erlebt... ![]()
Das mit dem Reißen habe wir wohl schon alle mal erlebt...
Ne 😱
Leider ist das Tuch der uralten Matte kurz nach dem Foto gerissen. Ich fordere nun alle auf, entsprechende Gewichtswitze zu posten 🤣
Moin,
Oh je echt jetzt ………dieser von der NASA entwickelte Stoff ist tatsächlich gerissen 😱
Der soll doch tonnenschwere Raumsonden sanft auf fremde Planeten landen lassen.
Da muss der Papa mal doch mehr Salat anstatt Schweinebraten mit viel Soße und Klöße essen 😛
Ich hoffe er hat sich nicht verletzt…….
Ich hänge spontan für eine Nacht bei seeehr angenehmen +24 Grad und einer leichten Nordost Brise übers Wasser kommend am Strand rum und hoffe meine Hennessy hält ![]()
Gruß von der Ostsee
eeehr angenehmen +24 Grad
Bei mir in Frankreich ist die Temperatur genau andersherum: 42 °C ...
Gott sei Dank habe ich eine HM in meinem Zimmer. Anders würde ich nicht schlafen können ...
Dann wünsche ich Dir, dass das Schaukeln der Hängematte einen kühlenden Lufthauch erzeugt.
Mal den Papa besucht, der wurde angesteckt mit dem Virus. Leider ist das Tuch der uralten Matte kurz nach dem Foto gerissen. Ich fordere nun alle auf, entsprechende Gewichtswitze zu posten 🤣
...
...werde da nicht sehr viel bieten können mit meinen knapp 90kg.
Bei mir in Frankreich ist die Temperatur genau andersherum: 42 °C ...
Gott sei Dank habe ich eine HM in meinem Zimmer. Anders würde ich nicht schlafen können ...
Oh je……… mit solch hohen Temperaturen käme ich garnicht mehr klar 🥵
Zum Wochenende soll es hier aber auch bis leicht über +30C werden……. mal schauen wohin ich mich dann verziehe 🙂
Gruß vom noch kühlen Ostsee Strand
42 °C ...
Ich bin gestern bei 39°C aus Frankreich "geflüchtet"... das ist echt die Härte! Auch hier am Neuenburgersee ist's heiss...
In Karlsruhe und Umgebung soll es am Wochenende auch 40-41 Grad geben - hieß es vorhin in den SWR Nachrichten. Da sieht man, dass wir hier näher an Frankreich sind ![]()
Wobei mir jetzt - zum ersten Mal seit sehr langer Zeit - die Ostseetemperatur lieber wäre ....
Ich schlafe schon seit Wochen ohne UQ, was ich angenehm finde, aber bei inzwischen 30 Grad in der Wohnung habe ich zum 1. Mal die Klimaanlage angemacht. Denn dann ist es auch in der HM nicht mehr angenehm.
Ich hoffe eine richtige Gathered-End und nicht so eine kippelige StabHM!
Yes, allerdings eine aus Baumwolle und nicht sehr lang. Muss ja ins Gestell passen. 300 cm x 140 cm.
aber bei inzwischen 30 Grad in der Wohnung habe ich zum 1. Mal die Klimaanlage angemacht. Denn dann ist es auch in der HM nicht mehr angenehm.
Ja, da liegt man im eigenen Saft. Und man versteht, warum die südamerikanischen HM voller Löcher sind!
Bei mir im Zimmer sind es 28°C ... mit leichtem Schaukeln ist es schon angenehmer. Aber heute Nacht werde ich wohl noch ein Ventilator ins Zimmer stellen.
Aber heute Nacht werde ich wohl noch ein Ventilator ins Zimmer stellen.
So mache ich es bei der Arbeit: ein Ventilator neben der Werkbank, einen im Büro und einen im Verkaufsraum.... anders geht es gerade nicht ![]()
Was würd ich dafür geben aktuell in der HM schlafen zu können. Leider hat die Monteurswohnung keine Aufhängepunkte und auch mein aktuelles WG-Zimmer nach der Tour nicht. Aber es steht ein Umzug in eine neue WG an und die Wände sind ordentlich fester Stahlbeton. Geplant ist also eine Indoor-Aufhängung.
Monteurswohnung keine Aufhängepunkte und auch mein aktuelles WG-Zimmer
Da hilft nur ein Hantelstand oder Tensa ...
Aber bald wird es ja besser. Guter Umzug!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!