Hi,
ich muß feststellen das diese kleinen Lichterketten wohl gerne mit dabei sein dürfen. Könnte Ihr dabei pennen, oder ist das dann so, der Letzte macht das Licht aus?
Hi,
ich muß feststellen das diese kleinen Lichterketten wohl gerne mit dabei sein dürfen. Könnte Ihr dabei pennen, oder ist das dann so, der Letzte macht das Licht aus?
Der letzte macht das Licht aus, um die Waldtiere nicht noch mehr zu stören....
Bei um die 60 Hängematten im Wald und das x-fache an Zelten und Dachzelten auf der angrenzenden Wiese war da eh kein Wild in der Nahe.
Naja. Nicht ganz. Ein paar Jagdfasane sind dort rumgelaufen und haben sich von nichts wirklich stören lassen.
Hat beim Thommy (SchwarzeBiene) unterm Tarp gechilled
OutdoorBuddy Cool wo gibts den die Zeltofentaugliche Tarp???
Kannst du da nen Link organisieren?
War ebenfalls mit meiner Tochter auf dem Outdoorfestival. Habe so auch OutdoorBuddy persönlich kennen gelernt. Bilder und ein kleiner Bericht folgt die Tage. Erstes kurzes Fazit: War gut!
Zeltofentaugliche Tarp
Am billigsten wahrscheinlich bei Onewind: penumbra
So, noch keine Bilder - ich will aber noch ein Bewegtbild machen sobald ich dazu komme.
Ich habe heute die Crystal Bridge von Onewind bekommen. Alter Falter, bequem liegt man, aber und davon gibt es einige.
Fäden die lose sind, nicht abgeschnitten, Nähte die nicht gut verarbeitet sind. Ein völlig unsymmetrisches Fliegennetz (in einer völlig symmetrischen Matte), ein Riss an der Aufhängung. Eiei, das ist die bisher am schlechtesten verarbeiteten Hängematte die ich je in die Finger bekommen habe. Ach und ich werde mit dem Material nicht wirklich warm. An den harten Stellen ist das Material so Rauh das es Spuren von meinem Hautabrieb gibt.
Also ich werde sobald ich dazu komme ein Video dazu machen und irgendwie online stellen. Damit sich jeder ein Bild davon machen kann. Wie gut das wird - naja es bleibt abzuwarten.
Nur ein bisschen entspannt (siehe Foto).
![]()
Nur ein bisschen entspannt (siehe Foto).
...kann man so ja kaum erkennen, aber hab gepennt wie ein Bär. ![]()
Moin,
packe auch gerade für 2 Nächte am Strand 🏝️ und konnte mich nicht entscheiden welche Hm mit raus darf 🤔 (ja ok ist ein Luxusproblem 😊)
Also danke für die unbewusste Entscheidungshilfe VD-60 😄 packe jetzt auch meine Haventent ein..........
Viel Spaß in Kassel 👍
Gruß von der Ostsee
Moin,
packe auch gerade für 2 Nächte am Strand 🏝️ und konnte mich nicht entscheiden welche Hm mit raus darf 🤔 (ja ok ist ein Luxusproblem 😊)
Also danke für die unbewusste Entscheidungshilfe VD-60 😄 packe jetzt auch meine Haventent ein..........
Viel Spaß in Kassel 👍
Gruß von der Ostsee
Hi wuppitom sorry für eine blöde Frage einer Anfängerin: Hängematte und Strand? Braucht mal da nicht Bäume für??? Klär mich auf.
wuppitom kann alles!
Aber nee, Aufklärung folgt bestimmt bald!
Hi wuppitom sorry für eine blöde Frage einer Anfängerin: Hängematte und Strand? Braucht mal da nicht Bäume für??? Klär mich auf.
Hallöchen,
gibt ja auch Strände mit Bäume. Und genau von seinen Übernachtungen sind hier gefühlt 90% der Fotos.
Schau mal wo nach, dann wirst Du sehen, daß da mehr als genug Bäume sind. Ich meine Kieler Bucht oder so ist das meist.
Moin,
hat dein Lehrer oder Mutti dir nicht gesagt dass es keine blöden Fragen gibt 😛
Also hier am Strand in der Eckernförder Bucht wo wir Nordlichter aus dem Forum oft gemeinsam abhängen gibt es direkt am Strand viele passende Norddeutsche Palmen……also Bäume 👍
Habe gerade Hund Bonnys und mein Hängebettchen für 2 Nächte am Strand aufgehängt.
Wenn du das Forum mal durchstöberst wirst du viele Strand-und Hundebilder von mir hier finden…….. mit und ohne Hängematte im Hintergrund 😊
Gruß von der Ostsee
Und ich hoffe, dass irgendwann wieder einmal Hängemattenfotos von wuppitom zu sehen sein werden.
Wenn dabei mal ein bisschen Sand oder gar Meer im Hintergrund, eine gut gefüllte Pfanne über offenem Feuer am Bildrand zu erkennen oder gar ein winziger, wuscheliger ganz und gar entzückender Hund mit einem überdimensionierten Holzklotz durch's Bild flitzt, soll's mir zur Not auch recht sein...
Herrliche Grüsse, jenshelge ![]()
Das Foto passt zum Tag der Arbeit. ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!