Du kannst das auch direkt bei denen zur Not per Mail bestellen.
Ich und ein Freund haben jeweils 75€ inkl Versand bezahlt.
Du kannst das auch direkt bei denen zur Not per Mail bestellen.
Ich und ein Freund haben jeweils 75€ inkl Versand bezahlt.
Frohes neues Jahr 🥳 🎉 🙏
Jetzt gehts los für eine Woche ins Sauerland
Frohes neues euch allen ...
Sehr fein! Viel Spaß, brauchbares Wetter und schöne Hängeplätze!
Auch ein frohes Neues!
Frohes Neues ![]()
Ich verstehe nicht im mindesten, warum jemand bei diesem Mistwetter freiwillig eine Mehrtagestour draussen antritt, Walkabout , aber allein schon Deiner aussergewöhnlichen Idee und sicher grossen Vorfreude wegen wünsche ich Dir ganz ehrlich eine wundervolle Zeit ganz nach Deinen Vorstellungen!
Herrliche Grüsse, jenshelge
Ich verstehe nicht im mindesten, warum jemand bei diesem Mistwetter freiwillig eine Mehrtagestour draussen antritt
Moin,
es gibt doch kein schlechtes Wetter..........nur falsche Ausrüstung 😉
Und lieber bei Mistwetter als garnicht raus........😊
Ich habe nach über einer Woche ohne Overnighter schon wieder leichte Entzugserscheinungen ![]()
Gruß von der Ostsee
Ich verstehe nicht im mindesten, warum jemand bei diesem Mistwetter freiwillig eine Mehrtagestour draussen antritt,
Ich lauf ja nur wenn das Wetter gut ist, bei Scheemalör liege ich gemütlich in der Matte ...... so der Plan 😎
Moin,
es gibt doch kein schlechtes Wetter..........nur falsche Ausrüstung 😉
Und lieber bei Mistwetter als garnicht raus........😊
Ich habe nach über einer Woche ohne Overnighter schon wieder leichte Entzugserscheinungen
Gruß von der Ostsee
👍👌
Whoooo, Du hast ein schwarz gestrichenes Schlafzimmer? ![]()
Whoooo, Du hast ein schwarz gestrichenes Schlafzimmer?
Nein, das ist mein Heimkino![]()
Ich war heute mit meinem Sohn im Garten um die neueste Errungschaft auszuprobieren eine Bushbox.
Wobei ich mir die tatsächlich viel größer vorgestellt habe. Aber funktioniert tadellos, im Schneetreiben Teewasser kochen. ![]()
Moin,
deine Bushbox LF gibt es auch nochmal in eine Nummer größer 🙂
Gruß von der Ostsee
Moin,
apropos, ich mag´s ja gerne flexibel und bisher hatte ich in meinem Espresso set-to-go als back-up immer noch eine Bushcraft Essentials Bushbox mit. Das Ding ist zwar genial gemacht, aber wie das eben so ist.
Nachdem ich dann die Tage so draußen war und gerade so die letzten Schlücke vom Espresso über die Lippen liefen, kam auch Schwung in die grauen Gehirnzellen. In Folge dessen nach der Wiederankunft ein wenig Werkzeug zur Hilfe genommen wurde und das Toaks Konstrukt modifiziert wurde.
Modifiziert in dem Sinne, daß ich eines der orginal Toaks Viertelrundbleche vom großen Windschutz-Topfhalter-Set durch eines vom kleinen ersetzt habe und die dortige Öffnung mittels einer Lochsäge vergrößert habe, was übrigens sehr gut ging, ein wenig mit der Feile nett gearbeitet und nun so problemlos Kleinstäste in die Brennkammer einstecken kann.
Naja und das wollte dann gestern, nach einem ersten kurzen Testlauf auch in echt ausprobiert werden.
Ging dann auch erstaunlich gut, ab sofort kann die Bushcraft Essentials Bushbox in der Lagerbox verbleiben. Nur der Lochboden findet noch seinen Platz.
Aber auch so war die kleine Waldrunde gut. ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!