Das ist ja cool kempkes ![]()
Das ist bestimmt hier in der Gegend, oder?
Ich frage mich gerade, wie du die Bilder gemacht hast 🤔
Das ist ja cool kempkes ![]()
Das ist bestimmt hier in der Gegend, oder?
Ich frage mich gerade, wie du die Bilder gemacht hast 🤔
Das Hexcam Mesh der Nirvana ist der absolute Eyecatcher. Wenn von außen die Sonne gegen das Netz scheint liegt es sich ein bißchen wie unter einem Regenbogen.
Eigentlich bin ich kein großer Camo oder Militär Freund, aber beim Mesh sieht das ja mal richtig geil aus!
Muss mal schauen, ob ich Mesh mit Batik muster finde, das hat bestimmt einen ähnlichen Effekt.
Hi Motte148,
genau hier in der Gegend! Als zusätzliche Kühlung hatte ich meine kleine Drohne dabei, da befinde ich mich gerade eben außerhalb der Flugverbotszone rund um das Klinikum herum.
Witzig, auf die Ecke hätte ich sogar getippt. ☺️
Bei dem tollen Wetter hast du mit der Drohne bestimmt eine super Aussicht!
Dann lass es dir gut gehen und viel Spaß ![]()
Eigentlich bin ich kein großer Camo oder Militär Freund, aber beim Mesh sieht das ja mal richtig geil aus!
geht mir ähnlich. Ist aber auch eher das Muster einer Reptilienhaut als Militärcamo. Der Effekt ist jedenfalls mega. (Ich glaube Dutch bedruckt auch Materialien nach (Wahl)
Heisse Porchsticks. ![]()
Sind das Deine bzw. brauchst Du die aktuell???
Auf den ersten Blick siehts voll professionell aus mit den Alu-Gehstützen. Erst auf den 2. Blick dachte ich, hier stimmt doch was nicht.
Sind das Deine bzw. brauchst Du die aktuell???
In der Tat einmal gebraucht
, aber für das Tarp dank Höhenverstellung gut geeignet ![]()
Gute Nacht Forum!
Ich weiss wo du Bist!!!
Richtig stark. Keine Ahnung, ob man viel Ruhe findet mitten in einer City. Aber ein cooles Treffen wäre es sicherlich. Zumindest bist die Polizei die Versammlung auflöst ![]()
...ah! Wegen den Kirschen also das rote Tarp.
Richtig stark. Keine Ahnung, ob man viel Ruhe findet mitten in einer City. Aber ein cooles Treffen wäre es sicherlich. Zumindest bist die Polizei die Versammlung auflöst
Ich bin mir da jetzt nicht so sicher ob das eine Versammlung wäre.
Vielleicht so eine Art Sit-In?
Hang-In 😉
Vielleicht so eine Art Sit-In?
...ja genau, oder Kunstaktion. Flashmob ginge auch, ist dann aber wohl eher zeitlich begrenzt. Blöd wenn man gerade so gemütlich - abhängt.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!