Was hast du heute gemacht?
Zur Vermeidung von Spam werden deine Posts vor Veröffentlichung von den Moderatoren geprüft, falls du Links verwendest.
-
-
-
-
Ja, das ist wirklich tragisch, Volker Bergstrasse .
Und, weisst Du, wir armen Schleswig-Holsteiner dürfen uns lt. Landeswaldgesetz (o.ä.) nach Anbruch der Dämmerung bis Sonnenaufgang in Wäldern abseits der Wege überhaupt nie und gar nicht aufhalten...
Ergo hab ich leider tatsächlich noch nie in einem richtigen Wald geschlafen.
-
jenshelge Ich glaub das Veterinäramt, Jägerschaft würden bei uns sehr rigoros reagieren. Und ich denke mit recht
. Da ist der Spaß zu Ende. Immerhin hängen ja auch Existenzen der Bauern daran. Nicht nur Schweinehalter - auch Futtergetreide wird vom Handel nicht mehr aufgekauft.Ich habe deshalb gestern extra meine neue Hm drekt auf dem Grillplatz ausprobiert. In den tiefen des Odenwaldes gibt es eh ruhigere Ecken.
-
Heute eine Waldführung mit EinMannImWald gemacht.
Ben zeigt auf ganz besonderen Baum:
Die rauchenden Schlote des Potts:
War sehr interessant; kann ich nur empfehlen, wenn man sich für Wald interessiert.
Gleich werde ich die HM noch etwas anders hängen, die ersten beiden Nächte waren aber schon mal seht gut.
-
-
Mal wieder die Kinder lüften auf dem Walfspielplatz und natürlich darf der Bequemlichkeit wegen die Trümmerlotte nicht fehlen gg
-
-
Mein Burley Tavoy ist da
-
Moin,
dann sollten wir den bald einweihen 👍🙂
Gruß von bisschen weiter nördlich
-
...auf hangloose gehört und das Brillenetui zu Hause gelassen. 🤷
-
Wenn die Brille auch so hält, hast Du sogar noch das Gewicht des abgebrochenen Bügels gespart, also hör auf zu jammern

-
Sonnenhut mit Krempe erspart bei mir zur Zeit die Sonnenbrille (und Etui).
-
Wenn die Brille auch so hält, hast Du sogar noch das Gewicht des abgebrochenen Bügels gespart, also hör auf zu jammern

wer jammert denn hier? Ich hab natürlich direkt vier Gram von meiner Packliste gestrichen.
-
-
Hi,
hab heute auch gelesen. Eine Email aus Polen von DPD. "Wolke" ist unterwegs.
-
Ich habe angefangen die Bibel zu lesen.
So ein Exemplar hätte ich noch zu verschenken. Nur wohne ich «dummerweise» in der Schweiz, sodass das Porto nach Deutschland wohl dem Kaufpreis des Buches nahekäme. Selbst in der Schweiz wird das private Versenden von dicken und schweren Büchern teuer.
-
Moin Waldläufer,
moin zusammen,
vielleicht hat das aber auch was Gutes. Jetzt stell Dir doch mal vor da ist eine Person, ohnehin schon leicht infiziert vom Hängemattenvirus, aber eben noch nicht ganz. Jener welcher bekommt jetzt sowas in die Finger. Da fällt mir dann ein bildlicher Vergleich ein. Man könnte auch einen Junkie zum Urlaub machen nach Kolumbien schicken.

-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!