Was hast du heute gemacht?
Zur Vermeidung von Spam werden deine Posts vor Veröffentlichung von den Moderatoren geprüft, falls du Links verwendest.
-
-
Ja, finde ich auch ...
Hat mir meine liebe Frau geschenkt.Ohne Werbung machen zu wollen, aber so ein Scotti-Grill lässt sich fast überall hin gut mitnehmen. Ob Feuerschale, Holzkohlegrill oder wie auf den Bildern als Gasgrill, dass Teil ist Mega! Die Steaks sind echt super geworden ... 😋
Grüße. 👋🏻
...ja und es gibt ihn ja auch in einer XL Variante. Verbesserungspotential sehe ich allerdings im Grillrost selbst.
-
Alles anzeigen
Schönen Freitag in die Runde!
Verbringen ein schönes Outdoor Wochenende mit wandern und Hängematten-Übernachtungen ca. 20 km westlich von Würzburg an der Grenze zu Baden Württemberg.
Wünsche allen ein schönes Wochenende

Was für wundervolle Bilder! Dieses Eckchen ist wohl ganz in der Nähe zum Taubertal, wohin es mich immer wieder mal zieht. Weiterhin schöne Touren und sanfte Nächte - das Wetter macht ja mit.
-
Bin zu Besuch in der Vulkaneifel und war heut auf nem Walderlebnis Pfad mit den Kids und hab die Gelegenheit genutzt um ma datt neue Tarp auf zu bauen 😇 (Onewind 12" mit Türen)
Ick bin tatsächlich begeistert. Super durchdacht und extrem flexibel. Hab jetzt nur den offenen Aufbau getestet. Glaube aber, dass die anderen Varianten auch easy wären.
Danke für die Empfehlungen wuppitom 🤟
-
Es handelt sich um einen Teil des Nationalparks Stilfs, genauer um das Bergmassiv zwischen Martell- und Ultental. Wie die einzelnen Gipfel dort heißen, das weiß ich leider nicht.
-
-
-
Guten Morgen aus der Pfalz 🤗
Wunderschönen guten Morgen aus dem Wald in den Wald 😅🤗 und natürlich auch an alle anderen hier.
Grad hab ich mir überlegt, wen man nach Empfehlungen für schöne Plätze in der Pfalz fragen kann 😁
-
Es handelt sich um einen Teil des Nationalparks Stilfs, genauer um das Bergmassiv zwischen Martell- und Ultental. Wie die einzelnen Gipfel dort heißen, das weiß ich leider nicht.
Danke!
Die Namen der Berge können Interessierte mit der App «Peakfinder» (kostenpflichtig) oder online auf der Website «Alpenpanoramen erzeugen» (kostenlos) problemlos herausfinden.
-
Grandios, danke! Wird umgehend ausprobiert. 👍
-
-
-
-
-
-
Zu viele Hügel in der Pfalz
Ich würde da auch lieber pennen

-
-
-
Jetzt muß ich mir doch glatt einen neuen Balken organisieren.
Na der Balken hat aber auch schon ein paar Jährchen auf dem Ast oder?
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!