Da würde mich eine Anleitung interessieren!
Was hast du heute gemacht?
Zur Vermeidung von Spam werden deine Posts vor Veröffentlichung von den Moderatoren geprüft, falls du Links verwendest.
-
-
Schau mal hier, ich habe das an einen bestehenden Faden angehängt: RE: Selbstgemachte Spleißnadeln
-
Halb indoor (Balkon) auf den Spuren von Walkabout gewandelt und mit einfacher Outdoor-Versorgung experimentiert.

Der Roy ruft schon vom Berg runter!

Fazit: Trockenei ist als Omelette durchaus genießbar. Dass ein frisches Ei viel leckerer ist, steht jedoch außer Frage.
-
Ick freu‘ mir schon!
-
-
Steigerwald ist ja ne richtige Fundgrube

-
wenn ich wieder mal Ausrüstung brauche, gehe ich in den Steigerwald

-
... und wenn da jemand einen Wooki findet, den such ich schon die ganze Zeit!

-
... und wenn da jemand einen Wooki findet, den such ich schon die ganze Zeit!

Hab fleißig gesucht für dich, aber leider keinen mehr gefunden 😁
Die 2 Kühe waren auch eher verwirrt, was ein Wooki sein soll 😜
Ich such weiter...
-
-
Hat Hier theoretisch auch genügend Platz für ein Hängematten Treffen ✌️
-
Gestern.
Im Garten geschlafen.
Einen längeren Spaziergang gemacht, um an verschiedenen Standorten möglichst verschiedene Sorten Brennnesseln zu ernten.
Wer in seinem Garten vielfältige Insekten ansiedeln möchte, sollte ihnen auch Futterpflanzen zur Verfügung stellen.
Hier dürfen zukünftig Brennesseln neben einem kleinen Totholzhaufen gedeihen.Ich habe meine Ernte einfach ausgelegt, versamen können die sich selbst.
Ich hatte ja schon mal meine spinnerte Idee mitgeteilt, mir im Garten passende Kopfbäume für die Zeit meiner Rente zu ziehen.
Zwei junge Ebereschen und zwei Weidentriebe hatte ich mir dazu aus der Wildnis geholt und sie erstmal nur in Eimer gesetzt.
Nun war`s an der Zeit, sie in die freie Erde zu bringen. Die Töpfe waren gut durchwurzelt.Eberesche I, inmitten Schwiegervaters Himbeeren (ist ja noch Zeit, bis da eine Rasenfläche entstehen wird
).Die andere steht ebenfalls noch im Buschwerk. So können beide geschützt wie unter Geschwistern aufwachsen.
Und die kleinen Weiden I und II.
Jeweils 1,6m Abstand zum Zaun sind für`s Tarp ausreichend.
Und mich über den Umbau meiner Packsäcke auf BishopBags durch meine Schwester gefreut. Die waren nämlich in der Post.

Was der heutige Tag wohl bringen mag?
-
Ebereschen
Die würde ich mir ja nicht freiwillig in den Garten stellen

-
Warum?
-
Na, wegen der Eber vermutlich?!

-
Wir haben hier einige Ebereschen an der Straße. Die Beeren machen halt eine riesen Sauerei, wenn sie fallen.
-
-
Ich war am Wochenende schön wandern und abhängen für ein paar Stunden mit einem meiner Wald Buddies und als er mal was trinken wollte, saß da ne fette Nacktschnecke auf seiner Flasche. Wohlgemerkt die einzige weit und breit

War trotzdem schön 😅, für mich zumindest

-
saß da ne fette Nacktschnecke auf seiner Flasche.
Und? Hat se die Flasche aufbekommen?
-
Und? Hat se die Flasche aufbekommen?
Ja logisch, und dann den Liter auf ex runtergepumpt 🤣🤣😜
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!