Was hast du heute gemacht?

Zur Vermeidung von Spam werden deine Posts vor Veröffentlichung von den Moderatoren geprüft, falls du Links verwendest.
  • Hi,

bin erstaunt das hier etliche amüsiert sind und sich freuen ein Bild von mir zu sehen. Naja.

Ich hab jetzt alles draußen fertig, inklusive meiner größeren körperlichen Ertüchtigung für den Leib. Erstaunlich finde ich, je später es wird, des so ruhiger wird's hier draußen.

...sieht man mal vom kraftfahrzeugführenden Jungvolk mit musikalischer Untermalung ab. :| Naja, was soll's wir waren ja alle mal jung.

Nur bei mir im Käfer war da nicht viel mit dicke Mucke machen. Ich meine ich hatte nicht mal Stereo im Käfer.

Dafür eine kleine Blume im Aschenbecher. :)

• ...um nochmals auf die Frisur sprechen zu kommen...

...hab sie gerade mal gerichtet. 8o

Hallöchen,

aber wie man, oder auch Frau sieht, nur innerlich.

Ganz nebenbei mal ein wenig Kartenmaterial abgesteckt für eine Radrunde mit einer gewissen Neigung was das Gepäck anginge, im Hinterstübchen schon eine Übernachtungs-Location, dann aber zum Glück noch mal das anstehende Wettergeschehen begutachtet.

||

Blöde Sache in circa einer Stunde steigt die Regenwahrscheinlichkeit auf lang über 50%.

Da dies in den letzten Tagen recht zuverlässig war, mal fix die gleiche Geschichte für den morgigen Tag gecheckt. Uff, da sieht' s deutlich vorteilhafter aus. Nun gut, kann man nix machen, dann muß man halt diese beiden Tage umswitchen.

So werd ich jetzt noch was in der Hängematte chillen, dann wohl doch noch was an der Hecke stricken um fast abschließend einen kleineren gymnastischen Teil zu machen. Und wie ich hier so schreibe...

...man könnte ja, nur so rein "resoterisch", wenn gegen Abend das Wetter besser wäre entweder zu Fuß sich wo im Wald verpi**en,...

:/

...oder die Radrunde andersrum fahren, dabei dann die Übernachtungs-Location anfahren. Morgen früh dann ab da weiter, eben die Radrunde.

Man hat ja Urlaub. :S

• Moin,

um nochmals auf das vorherige Geschreibsel zurück zu kommen. Nur wenige Minuten später schlug der digitale Wetterfrosch auf komplett regenfrei um und ich bin dann doch los.

Doch bis ich los bin, dauerte es eine ganze Weile, denn das Beladen des Bikes wollte nicht so ganz wie ich wollte. Irgendwann hatte ich es dann aber, wenn auch nicht in perfekt.

Trotz maximaler Kompression kollidierte die vordere Packrolle mit dem Lenkerschalthebel. Das Ganze natürlich nur beim schalten in einen Berggang. X(

Die abgesteckte Radrunde klappte, das eine oder andere technische Problem im Zusammenhang mit dem Packen wurde noch gelöst, aber ich erreichte sowohl das erste, das zweite und das dritte Tagesziel.

Der Emscherquellhof

Etwas weiter oberhalb davon murmelte eine gewisse App davon, daß das Sölderholz kein NSG war. Ich hatte das von einer Erkundung anders im Sinntals mußte das natürlich inspiziert werden.

Ab da ging es dann mehr oder weniger stumpf die abzufahrende Strecke zurück. Auch das klappte, auch wenn es langsam gut später wurde. Naja, und wie ich dann so auf die angedachten Location zwecks Nächtigen zu fahre, sind dort Leute. Ist natürlich ihr gutes Recht, war mir dann aber doch zu blöd, also bin ich zurück zur heimischen Burg gerollt.

Auf der restlichen Rückfahrt dachte ich noch an Wald, da der angedachten Standort aber ein Dach hat, hatte an natürlich kein Tarp mit. Also fiel das auch ins Wasser.

Hätte so nett sein können.

• Ich war am Wochenende gemeinsam mit meiner Freundin auch mal wieder im Wald :) Sie spielt Geige und darum habe ich ihr als spontanes Ziel den Schlag "Violinenkopf" rausgesucht. Nach kurzer Erkundung-in dieser Gegend von Südniedersachsen waren wir noch nicht- haben wir einen tollen Schlafplatz neben einem Bach gefunden. Es gab lecker Essen und natürlich auch ein kleines Bierchen ;) Um 4:30 in der Früh haben die gottseidank wieder zahlreichen Singvögel ihren Gesang so laut angestimmt, so dass wir zwischendurch wach wurden. Aber am Ende haben wir doch bis 9:00 gemütlich in der Hängematte weiter geschlafen. Erst am späten Nachmittag war der wunderbare Overnighter dann zuende.

• Ich hab (gestern) derart mit Tarp und Wind zu kämpfen gehabt, dass ich meinen schon etwas länger gehegten Plan, einmal still und ganz für mich allein hängend Zeit am Elbstrand zu verbringen und auch dort zu nächtigen, nach zwei Stunden einigermassen frustriert und reichlich erschöpft doch aufgegeben habe.

Hab das Setup einfach nicht vernünftig aufgebaut bekommen.

Gibt wohl so Tage...

:rolleyes:

• Ich spiele gerade mit der dunklen Seite der Macht 😁

Dutch Banyan. Leider sehr sehr geil 🙈

Zum Glück passt mein 12 feet Warbonnet Mountainfly super drüber und auch der Cumulus Selva wärmt recht gut 😎

• Dutch Banyan

Sehr cool, das Gewicht gibt Dutch mit 586 g an, kommt das hin einschließlich Spreizstäbe? Auf der Seite von Dutch wird die Brücke ziemlich bananich aufgehängt, bei Dir sieht´s ziemlich gerade aus? wird die straff abgespannt? Hast du das Bugnet? Schreib doch mal ein Review!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!