Was hast du heute gemacht?
Zur Vermeidung von Spam werden deine Posts vor Veröffentlichung von den Moderatoren geprüft, falls du Links verwendest.
-
-
Heute habe ich Vitamin D Mal ohne Tabletten aufgenommen
. -
-
Moin,
sehr schöne Fotos 👍👍👍
Ihr hattet wenigstens Schnee.......habe hier oben bei mir, diesen Winter, leider erst eine Handvoll Schneeflocken gesehen ☹️ Aber da kann ja noch was kommen 😁
Gruß von der Ostsee
-
Moin,
sehr schöne Fotos 👍👍👍
Ihr hattet wenigstens Schnee.......habe hier oben bei mir, diesen Winter, leider erst eine Handvoll Schneeflocken gesehen ☹️ Aber da kann ja noch was kommen 😁
Gruß von der Ostsee
Danke, ich drücke dir die Daumen dass noch ein wenig Schnee bei euch runterkommt 😉
Hier ist er auch schon gänzlich verschwunden aber laut Wetterbericht könnte die nächsten Tage nochmal was kommen. 😊
-
-
Moin zusammen,
wir waren am Wochenende eine Nacht am Stand 👍🏝
Die Ostsee war ruhig wie ein Ententeich. Die Fische waren diesmal irgendwie auch sehr launisch 😬😁 gefangen habe ich nichts☹️ Wie auch wenn die ganzen fetten Graureiher, die man auf einem der Fotos sieht, alle Fische im Umkreis weg gefuttert haben😂
Diesmal war es fast Windstill und durchgehend trocken von oben.
Tagsüber war es um die +4C und heute Morgen lag die Tiefsttemperatur bei -1C.
Mit dabei waren:
—SLD Trail Lair Hm-SLD Trail Winder 0F-UQP-TNF Moon Dance Schlafsack Komfort -5C-Hilleberg
Tarp XP10
—DD Jungle Modular Hm-Kombination aus DD Underblanket und Snugpak Underblanket-UQP
Vaude Schlafsack Komfort bis-5C-DD Tarp 3x3m
—und Hund Molly
Gruß von der Ostsee
-
Hach jetzt merkt man schon deutlich, dass die Tage länger werden.
-
Bei uns gab bzw. gibt es noch den ersten nennenswerten Schneesturm der Saison. Da hab ich dann mal im Garten übernachtet.
Situation gestern Mittag:
Situation heute Morgen (hab das tarp nochmal nachspannen müssen, den es ist auch ziemlich stürmisch):
Bis jetzt 14cm Neuschnee und ein bisschen was wird wohl noch dazukommen.
-
Moin zusammen,
heute mal eine kleine Tagestour 👍
War mit Hund, bei sehr schönem Wetter, in einem Moorgebiet unterwegs.
Die Moorleiche auf der Infotafel war wohl Bodenschläfer 🤭
Mit dabei hatte ich heute neben Hund Molly:
—uralte Jobek Hm - BW Isomatte - und im Rucksack noch ein Be-X UL Tarp
-
Hund Molly
Der guckt aber grimmig, schätze, der würde Deinen Hängesitz bis zum letzten Atemzug verteidigen
Wahrscheinlich ist das auch der Grund für die Moorleiche 
-
- Offizieller Beitrag
Das finde ich toll, daß Du extra für uns als an Zentimeterangaben gewöhnte Leser einen Zollstock, ähm ... Gliedermaßstab ins Land der veralteten Maßeinheiten mitgenommen hast.

-
Das finde ich toll, daß Du extra für uns als an Zentimeterangaben gewöhnte Leser einen Zollstock, ähm ... Gliedermaßstab ins Land der veralteten Maßeinheiten mitgenommen hast.

Habe ich nur um die Amis zu verwirren....
-
Ich kam in Amerika auch nie mit den Zollmaßen zurecht und habe mir damals einen "Gliedermaßstab" importiert - damit wurde alles viel einfacher! Endlich kein Bruchrechnen mehr!

-
Habe heute den Schritt gewagt und mir den Cumulus Taiga 250 large bestellt. Ich bin sehr gespannt auf meinen ersten Topquilt

-
- Offizieller Beitrag
Er wird Dich begeistern. Vielleicht nicht von der Qualität der Nähte her (you get what you paid for), aber von der Handhabung und der für das dünne Ding doch ordentlichen Isolationsleistung.
-
Herzlichen Glückwunsch zum neuen Stück. Habe ihn mir vor ein paar Wochen auch gegönnt und finde ihn einfach nur super. Auch die Verarbeitung kann ich nicht bemängeln. Und falls mir die Nähte iwann mal negativ auffallen sollten, schaue ich mir einfach meine eigenen an, und alles ist wieder gut

-
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!