Winter Hang am zugefrorenen Lieblingssee in Brandenburg.
Zur Vermeidung von Spam werden deine Posts vor Veröffentlichung von den Moderatoren geprüft, falls du Links verwendest.
-
-
Toll, noch eine andere "Perspektive" als drüben von Cross Hammock . Das eine Ofenzeltbild ist ja der Hammer.
-
Wunderschöne Bilder. Muss prima gewesen sein.
-
Wow, Klasse! Danke für den Bericht.
-
Hallo Schwarzwaldine,
ja das Ofenzelt ist eine Kreation aus der Manufactor von Crosshamock .
Ich denke ich darf so viel verraten, dass es gerade noch für den neuen Winter fertig geworden ist.
Das Zelt ist frei stehend, Ofenrohr Ausgang ist in der Mitte und es ist noch deutlich "wärmer" ( heißer) bei weniger Holz verbrauch.
Vor allem wenn es wie in unserem Fall um trockene Eiche handelt ! Und Stehen in der Mitte ist auch möglich.
Tolles Teil !
-
Echt cooles Design, vor allem als Gruppenshelter

Ich sehe immer mehr hot tents, die so aussehen als seien sie nicht aus dickem Baumwollstoff, sondern eher wie "normaler" Zeltstoff. Scheint ja zu funktionieren.
Das Packmaß ist aber wahrscheinlich auch eher groß, insbesondere inklusive Ofen, richtig?
-
Das Packmaß ist aber wahrscheinlich auch eher groß, insbesondere inklusive Ofen, richtig?
Nein, eher klein. Bei der letzten gemeinsamen Wanderung war jedenfalls Crosshammocks Gepäck trotz Ofen, Campingstuhl und Wärmezelt kompakter als meins.
-
-
Mir scheint, er wiegt 1980gr.
-
Hallo kilosierra,
.."Mir scheint, er wiegt 1980gr.".....
ja aber wie so oft, der Schein trügt, denn es existieren zwei Winnerwell Fastfold Titan Zeltofen
22,9L x 5,1B x 38,1H cm !!!!!!! der kleine wiegt mit Ofenrohr 990 gr.
-
Saubere Sache und sogar einen Schlitten hattet Ihr dieses Mal dabei!
-
Danke Moch, ich bin also nur über den grossen gestolpert.
-
über den grossen gestolpert
Ich hoffe, du hast dir nicht wehgetan?

-
He kilosierra
alles gut die Dinger haben ja den gleichen Namen !!
Und wenn man die in echt nicht vor sich hat, sind die beiden Öfen wirklich zum verwechseln ähnlich.
-
He BoundryWaters,
Du siehst wir hätten dieses mal extra für Dich viel Eis und Schnee gehabt !!!
So wie Du s gerne hast !! Da hat uns eigentlich nur ein amtlicher 6 ft. Tobaggan von Dir gefehlt !
-
Sehr schöne Fotos📷 🙏
-
Das war ein ganz besonders schöner Hang Moch
-
-
EICHE SATT !!!
das war Traum Brennholz !!!

-
..... in einem neuen, schicken, sehr warmen und geräumigen Ofenzelt !
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!