Ein neues Logo für das Forum
-
-
-
Auch wenn ich persönlich Fan von Nr. 3 bin, kann ich nicht die Augen davor verschließen, daß Nr. 11 wesentlich mehr Anklang findet.
Ich denke, wir können DL1JPH grünes Licht geben, das neue Logo einzubauen. -
Yeeep 11
-
-
Auch wenn ich persönlich Fan von Nr. 3 bin, kann ich nicht die Augen davor verschließen, daß Nr. 11 wesentlich mehr Anklang findet.
Ich denke, wir können DL1JPH grünes Licht geben, das neue Logo einzubauen.Wir haben bist jetzt 18 Abstimmungen (ohne meine Stimme). Und aber wesentlich mehr aktive Mitglieder. Ich würde Vorschlagen, einen neuen Abstimmungsfaden zu eröffnen mit den 2 Vorschlägen, und diese Abstimmung dann 2 Wochen laufen zu lassen. Wäre das ok?
Danke. -
Meinst Du, dass sich da noch was ändert?
Das Thema gibt es jetzt fast zwei Monate (seit 7. Januar). Wer im Forum einigermaßen aktiv ist, kennt es also. Wer seine Meinung dazu äußern wollte, hat es getan. Alle anderen sind wohl eher inaktiv oder am Thema nicht besonders interessiert. -
11
-
Das Thema gibt es jetzt fast zwei Monate (seit 7. Januar). Wer im Forum einigermaßen aktiv ist, kennt es also. Wer seine Meinung dazu äußern wollte, hat es getan. Alle anderen sind wohl eher inaktiv oder am Thema nicht besonders interessiert.So sieht´s aus

-
Das ist ja ein ziemlich klares Ergebnis. Ich hoffe, alle die die 3 oder andere Entwürfe bevorzugen, können mit der 11 auch leben.
Rocketman die 10 musste gehen, weil KI generiert, ich hatte aber versucht, sie optisch in die neue 11 einfließen zu lassen.
Kleine Verbesserungen können ja im Laufe der Zeit auch immernoch gemacht werden.
Mittagsfrost ich schicke dir, wenn ich nächstes Mal am Rechner bin, die passenden Dateien

Viele Grüße und Danke für eure Mithilfe
Birthe
-
Haltet ein... Haben wir schon die Farbe besprochen?
War nur Spaß

-
-
-
Levi Du Teufel!

-
Slow clap Szenenapplaus für den zurückgelehnten Einwurf aus der bequemen Hängematte der Anspruchs- und Konsumhaltung. 👏
Da macht's allen Beteiligten, die hier ohne Gegenleistung Freizeit, Arbeit und Herzblut rein stecken - und im Zweifel den Kopf hin halten, damit der Laden für sowas läuft doch erst so richtig Spaß! 👌
Ach ja, Scherzle Smiley nicht vergessen, damit geht ja alles 😜
-
Dateien sind schon ein Weilchen geschickt aber die Nachricht nicht gelesen, vielleicht kann Mittagsfrost ja DL1JPH auf anderem Wege erreichen und nachfragen was los ist?
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!