„Anlaufstelle für horizontalen Maximalkomfort"™
😍
Das sollte unbedingt noch oben mit in die Leiste neben das Logo!!!
„Anlaufstelle für horizontalen Maximalkomfort"™
😍
😍
Ich bin auch dafür. ![]()
😍
Unbedingt Absolut 😂😂😂
Warum nicht, DL1JPH ?
Ich finde es auch gut, aber horizontal alleine erinnert mich doch etwas an das nach ihm benannten Gewerbe.... *räusper*
wie wäre es mit "Anlaufstelle für maximalen horizontalen Schlafkomfort"?
Immer diese Bilder im Kopf...
Tausch "Anlaufstelle" mit "Anstalt". Dann wäre weniger Behörde, dafür mehr Spaß.![]()
Ich finde es auch gut, aber horizontal alleine erinnert mich doch etwas an das nach ihm benannten Gewerbe.... *räusper*
wie wäre es mit "Anlaufstelle für maximalen horizontalen Schlafkomfort"?
Immer diese Bilder im Kopf...
Ich bin für die Erstfassung....
Ich finde es eine originelle Beschreibung unseres Hobbies, finde aber nicht, dass es neben das Logo sollte. Ich bin für Übersichtlichkeit.
Änderungsvorschläge;
"Anlaufstelle für horizontalen Schwebe-Komfort"
"Anlaufstelle für schrägonalen Maximalkomfort"
"Anlaufstelle für schrägo-horizontal-Komfort"
Für Levi habe ich auch noch einen: "Beratungsstelle für horizontalen Maximalverkehr"
Sorry aber der passte zu gut.
Oh - ihr macht Ernst! ![]()
![]()
Im UL Forum ergab sich das Motto auch aus einem losen Gescherze und hat es dann tatsächlich neben das Logo geschafft.
Musste aber gerade ernsthaft noch mal nachschauen, ob es da wirklich noch wie mal angedacht steht, so sehr geht das beim wiederkehrenden Besuch unter.
Kann ich schon machen... Größere Änderungen gibt's die nächsten vier Wochen nicht, da bin ich auf Reise, aber wenn's einen Textvorschlag gibt, ist der auch schnell eingebaut.
Wenn wir wirklich was Griffiges finden, warum nicht.
Aber ich würde eher mal das Logo überarbeiten. Ich habe ein paar Ideen, aber leider keine grafisch-technische Kenntnisse um sie umzusetzen ...
Fagorian Da bist du weiter als ich... Die Stabhängematte hatte mich schon vom Anfang an etwas gestört, aber mir ist nie was besseres eingefallen.
eingefallen
OK. Ran an die Arbeit!
Stabhängematte hatte mich schon vom Anfang an etwas gestört, aber mir ist nie was besseres eingefallen.
Ich habe meine Ideen Birja unterworfen, die damit rumgespielt hat. Sollen wir diese Ideen mal hier reinwerfen, damit jeder seine Meinung dazu einbringen kann, und wir gemeinschaftlich ein neues Logo erabeiten können, DL1JPH ?
Fagorian Klar, gerne. Ggf macht's Sinn, das ganze im einem neuen Thread immer Verbesserungsvorschläge zu packen, aber sonst gilt hier wie auch im UL-Forum - wer sich einbringen möchte wird an mir nicht scheitern.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!