Frohes Weihnachtsfest @All
Weihnachten đ
Bitte beachte: In diesem Bereich geht es darum, dich kennen zu lernen. Wenn du konkrete Fragen stellen (oder beantworten!) möchtest, tue dies bitte in den entsprechenden Forenbereichen.
Zur Vermeidung von Spam werden deine Posts vor Veröffentlichung von den Moderatoren geprĂŒft, falls du Links verwendest.
-
-
..und einen guten "HĂ€ng" ins neue Jahr!
-
Ich wĂŒnsche euch frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklĂ€rst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen ĂŒbermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer DatenschutzerklĂ€rung zur VerfĂŒgung gestellt.

-
-
Das ist mal ne völlig neue und interessante Perspektive. Vorallem fĂŒr HĂ€nger/innen eine gute Idee!

-
Weihnachtsbaum verkehrt herum hÀngen - Meine TanneFoto: Silent Night by Thomas Hawk (CC BY-NC 2.0) Alter Brauch: Den Weihnachtsbaum verkehrt herum hÀngen Der Weihnachtsbaum ist daswww.meinetanne.de
So kann man dann - wenn schon nicht am Weihnachtsbaum - so dann wenigstens unter dem Weihnachtsbaum abhÀngen.

Frohest Fest an alle!
-
Frohe Weihnachten Euch allen đ đđđ
-
Moin zusammen,
Ich wĂŒnsche allen hier schöne Weihnachten đ
GruĂ von der Ostsee
-
Bon Nadal âïž
-
-
Von mir auch alles Gute zum Jahresende.
Eine kleine Impression aus meinem Elternhaus:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklĂ€rst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen ĂŒbermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer DatenschutzerklĂ€rung zur VerfĂŒgung gestellt. -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!