Hi!
Ich heiße Philipp, lebe in Berlin und beginne am Samstag meine erste Hängepartie von 7 Nächten. Bin der Sache entsprechend gespannt. Jetzt gucke ich mich hier mal um.
Hi!
Ich heiße Philipp, lebe in Berlin und beginne am Samstag meine erste Hängepartie von 7 Nächten. Bin der Sache entsprechend gespannt. Jetzt gucke ich mich hier mal um.
Moin................und herzlich willkommen im Forum
Hallo Baumelino dann viel Freude bei deiner Hängepartie. Ich wünsche dir, dass du dir auf Anhieb eine ordentliche HM besorgt hast und gut schlafen kannst!
(Falls das nicht gleich gut klappt findest du hier sicher noch Anregungen für mögliche Verbesserungen)
Willkommen an Bord! Ich wünsche Dir erholsame Nächte.
Herzlich willkommen in Forum!
Herzlich Willkommen im Forum!
willkommen im Forum und alles Gute morgen
Hi und herzlich willkommen im Forum
Hallo
du bist sicher schon wieder zurück
Gestern zurück. Ich bin bestimmt nicht der erste, der jetzt am liebsten auch zuhause in der Hängematte schlafen würde? 😂🎉
Da ist mir doch glatt einer der Neuberliner durchgegangen, dann auch noch mal hier:
ZitatWillkommen in der stetig wachsenden Berliner Hängeblase!
Wie immer der Hinweis für Berliner auf den Berliner Stammtisch Thread, am besten Abonnieren - und selbst in die Initiative gehen, die Meute zusammen zu trommeln, völlig anarchisches Konzept, jeder darf und sollte
Und gerne auch in die Mitgliederkarte eintragen:
https://www.haengemattenforum.de/usermap/
Uuund - am besten schon mal grob den Juni Juni im Auge behalten für das nächste kommende Inseltreffen
![]()
Moin Philipp ![]()
für das nächste kommende Inseltreffen
Das nächste Inseltreffen ist vom
29.5. bis 1.6.2025
Save the date
Vielleicht komme ich nächstes Jahr auch - ist ein Stück, aber würde mich wirklich reizen! ![]()
Moin Philip,
Liebe Grüße von einem Frischling 😁
Volker
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!