Hallo miteinander!
Ich bin Benjamin, wohne mit meiner Frau und unseren beiden Kindern an der Dänischen Wiek bei Greifswald und bin im Forum bereits seit Oktober '23 stiller Mitleser ![]()
Seit Anfang des Jahres schlafe ich fast durchgängig in meiner Hängematte auf dem Dachboden weil ich festgestellt habe, dass ich beim Schlafen in der Matte morgens tatsächlich keine Rückenschmerzen habe! Die hatte ich zuvor jahrelang.. gerade morgens nach dem Aufstehen.
Bin echt begeistert, dass ich ein Schlafsetup für mich gefunden habe, dass mich schmerzfrei aufstehen lässt! Aktuell schlafe ich am liebsten in meiner 12ft Onewind Hängematte und nem Wooki drunter gespannt. Hatte mich Anfang des Jahres mal mit noodles zum Ausprobieren seiner Schlafsysteme getroffen, wo ich unter anderem auch die Crosshammock und die Blackbird XLC mit Wooki ausprobieren durfte. Vielen Dank nochmal an dieser Stelle!
Aktuell bin ich am Überlegen, wie ich meine Hängematte in unserem Schlafzimmer aufgehangen bekomme. Diagonal sollte es platztechnisch gerade so hinhauen. Allerdings müsste ich mir hierfür wahrscheinlich eine Holzkonstruktion bauen, da mir die Wände zum Anbringen meiner HM nicht stabil genug erscheinen. Aber da bin ich noch am Überlegen...
Liebe Grüße, Benni