Süddeutschland Hängemattentreffen @ Kastl 25.04. bis 28.04.2024

Zur Vermeidung von Spam werden deine Posts vor Veröffentlichung von den Moderatoren geprüft, falls du Links verwendest.
  • Vielen Dank nochmal ans Organisatorenteam.

Rückreise läuft bzw fährt.

Mit dem Fahrrad von Kastl nach Regensburg. Immer Flussabwärts. Easy!

Naja. So ein paar kleine auf und abs gab es schon. Und der Wind meinte ausnahmslos er müsste talaufwärts blasen. Wenn man dann noch aus Verträumtheit 9 km dem falschen Fluss entlangfährt in Kallmünz sind das dann 18 km zusätzlich. Insgesamt 87,5 km.

Jetzt in der Bahn kann ja nichts mehr schiefgehen. Die wissen meistens wo sie hinfahren müssen.

• Moin zusammen,

wir sind jetzt in Hamburg und Bonny hat wohl keine Lust mehr auf Bahn fahren 🤪😂

Auch von mir nochmal ein ganz herzliches Dankeschön an alle die dabei waren 👍

Hat wirklich viel Spaß gemacht mit euch und mir war es die lange Anreise auf jeden Fall wert👍👍👍 sehr gerne wieder 😊

Und noch ein ganz besonderer Dank an bieber1 fürs mitnehmen 😘 bist ein feiner Kerl 😊

Meine Bilder (sehr viele sind es leider nicht geworden…….. hatte zutun 😄) poste ich dann von zuhause aus.

Gruß aus Hamburg

Einmal editiert, zuletzt von wuppitom (28. April 2024 um 19:54)

• Hier noch paar Bilder und vielen Dank, dass ich noch spontan dazukommen konnte. Und Dank an bieber1 fürs Abholen und Mitnehmen!

Auf dem Weg zur von den Schweden geschleiften Burg

Leider waren die trutzigen Reste verschlossen.

Da ist aber jemand neugierig auf die Cross Hammock.

Der Grillplatz wäre auch bei Regen nutzbar.

Sonnenaufgang

Der Kronen-Unterstand

Alles gut verpackt!

• Dickes Danke auch von mir nochmal an die Organisatoren!

Es war toll, durch eure Arbeit nette Menschen kennenlernen zu können, von denen ich nur den Nick kannte, Hängematten, von denen ich gerade mal den Namen irgendwo gelesen hatte. Und dann war da noch eine leckere Bolognese und tolle Pancakes! :)

• Rückreise läuft bzw fährt.

Mit dem Fahrrad von Kastl nach Regensburg. Immer Flussabwärts. Easy!

Kein Wunder dass es dir easy vorkam, du hattest auch ein wesentliches Balast nicht mehr dabei :D Deine UL-Treestraps habe ich leider zu spät aus den Bäumen gesammelt, da warst du schon weg.

Sag Bescheid, ob ich sie dir schicken soll, oder ob du sie hier an der nordwestlichen bayerischen Grenze abholen magst ;)

• Immer Flussabwärts. Easy!

Naja. So ein paar kleine auf und abs gab es schon. Und der Wind meinte ausnahmslos er müsste talaufwärts blasen. Wenn man dann noch aus Verträumtheit 9 km dem falschen Fluss entlangfährt in Kallmünz sind das dann 18 km zusätzlich. Insgesamt 87,5 km.

Ou weia, da krieg ich ein bisschen ein schlechtes Gewissen, wenn ich das lese..^^ Ich hoffe, du hast den Zug noch erwischt!

Zumal ich nach Neumarkt gefahren bin und es da auf ab Lauterhofen eine kilometerlange Abfahrt gab, mit 50 km/h den Berg runter, das hat Spaß gemacht..

Auch von mir vielen lieben Dank für euere tolle Orga und die schöne zeit mit euch, das macht Lust auf weitere Treffen!

• Moin zusammen,

wir sind dann gestern abend auch wieder Heile und man mag es kaum glauben pünktlich zuhause angekommen 👍

Hier dann auch noch ein paar Bilder von mir...............

Mein Ausblick aus der Haventent.........

Am ersten Abend haben wir uns bei Temperaturen knapp über Null sehr über Bedava 's Hot Tent gefreut......

Auch die kulinarische Seite war ein Highlight 😋👍

Es gab z.B. Deluxe Burger, eine super leckere Bolognese und von Hammock Fairy 's weltberühmten Pancakes ist natürlich keiner übrig geblieben 😊

Hund Bonny hatte auch einen heiden Spaß und sich recht schnell ihre Spielkameraden und Schmuseopfer gesucht...........sie hat wohl ein paar neue Freunde gefunden.

Und es gab natürlich viele Hängematten zubefummeln und Probezuliegen.........

Da haben die anderen aber deutlich mehr Bilder von gemacht........

• Abends am Feuer wurde natürlich auch gefachsimpelt was das Zeug hält...........

Am letzten Morgen gab es dann Bacon + Eggs Wraps........

Am 1. Abend hat sich bei meinen Wanderschuhen eine Schuhsohle gelöst da ich die Mauken doch ein wenig zu nah ans Feuer positioniert habe...........zum Glück hatte ich natürlich auch meine Gartenglogs dabei und musste nicht auf Socken nach Hause fahren............was die anderen Fahrgäste wohl von mir gedacht haben 🤔 starker Feuergeruch gepaart mit Schweiß als Deo, Gartenglogs an den Füßen und das am Sonntag, einen sehr merkwürdigen "Rollkoffer" dabei und dazu ein armer zotteliger kleiner Hund........... =O

Ich hoffe wir sehen uns bald wieder 🙂

Gruß von der Ostsee

• Ja, es war ein super schönes Treffen! Tolle Leute, tolle Orga, tolles Essen, toller Platz, tolles Wetter. Es war einfach spitze! 🥰

Danke an alle Beteiligten und vor allem an das Orga-Team für die schöne gemeinsame Zeit 😊

Danke auch an Euch alle, das Ihr gekommen seid. Es war super schön und entspannt mit Euch allen.

Aber ! Scheiß Fressorgie, ich habe mindestens ein Kilo zugenommen :P Nächstes mal gibts nur Salat ! Basta ! 8)

Bis zum nächsten mal, die Planung läuft schon :S

• Endlich wieder an meinem heißgeliebten Strand............rennen, buddeln und in Mövenschiet wälzen 😊

Danke an alle fürs Knuddeln, mit mir spielen und auf mich aufzupassen als der wuppitom mich einfach mal zurück gelassen hatte (ich habe dir schon längst verziehen Hammock Fairy und freue mich auf ein Wiedersehen 😘)

Und vielen Dank für die ganzen Leckereien die ihr fallen gelassen habt..........hat super geschmeckt 😋

Gruß von der Ostsee

• Vielen Dank für die vielen tollen Bilder, die uns Daheimgebliebenen zumindest einen kleinen Eindruck verschaffen! Unser Neid ist euch sicher ... vielleicht liegt das nächste Treffen dort etwas günstiger, z.B. an BW-Ferien angeschlossen und nicht gerade mitten im Abitur (eine Konfirmation kann nun nicht mehr dazwischen kommen, jedenfalls die nächsten Jahre nicht, die drei Neffen sind jetzt "durch").

• ?(

Willst du nur noch grobinger dabei haben, oder was? ^^

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!