Sogar mit doppelter Ridgeline. Oder Ridgerohr? ![]()
Bilder des Tages
Zur Vermeidung von Spam werden deine Posts vor Veröffentlichung von den Moderatoren geprüft, falls du Links verwendest.
-
-
Eigentlich sollten wir unsere Begeisterung für das Hängen gar nicht so groß hinausposaunen. Bei der Ein-wöchigen Tour durch das frz. Jura war ich am Ende froh, dass mein Flügelmann überzeugter Bodenbrüter ist. Wir waren 3x auf C.Plätze, davon musste ich 2x zum vorhandenen Baum meine mitgenommene 1-Pol Stange nutzen (und dann gabs noch die ausrangierte Schaukel). Die anderen drei Nächte waren wir "Wild" auf wunderhübschen Piknikplätzen, wo ich nur mit "achundkrach" eine Hängemöglichkeit fand (siehe Bild an der überdachten Sitzgruppe).
-
Moin zusammen,
Meine heutige Müll "Ausbeute" vom Strand...........
Da hat tatsächlich jemand ein komplettes Brandungsangeln 3-Bein am Strand stehen lassen 🙈
Die Tüte Chips war noch versiegelt.
Falls ihr Trottel, die den Müll liegenlassen haben zufällig hier mitlesen solltet: ich würde mich beim nächsten mal zu den Chips sehr über ein kühles Blondes freuen.
Aber noch viiiiel lieber wäre es mir, ihr würdet nie wieder hier am Strand auftauchen ihr dummen Asis.........
MfG ein (sauberen) Strandliebhaber 😜
-
...ach Wuppitom, mich nervt das auch oft, zumal auf meinen Strecken, bin ja oft mit dem Radel unterwegs, es auch mehr als einen Mülleimer in der Nähe gibt und die Leutchen auf dem nach Hauseweg daran vorbei wartscheln.
Hier ein paar Bilder von meiner letzten Aktion.
Der Grünstreifen ist vom Grillgelage gezeichnet.
Praktisch, eine passende Tüte war auch mit dabei (hätte aber auch eine in der Packtasche gehabt).
Keine zehn Minuten später schaut's doch viel netter aus.
Als ich da vorher dran vorbei gefahren bin, saß dort eine Gruppe Mädels. Ich dachte noch, die Mädels werden das schon wegräumen. Anders als die Jungs. Ja Pustekuchen.
-
Ja ist schon ziemlich traurig manchmal 😥
Mit dem was ich hier am Strand schon an Müll weggeschleppt habe könnte ich vielleicht einen ganzen Container füllen.......
Gruß von der Ostsee
-
Hier am Kanal lässt sich das Müllproblem mit Tüten nicht mehr in den Griff kriegen.
Bei dem sommerlichen Wetter ist jeder halbwegs brauchbare Zugang zum Wasser gut besucht und das mitgebrachte Einweg-Grillzeug, Flaschen, Becher, Dosen und sonstige Verpackungen landen in den Büschen nebendran 🤮
Die Krönung ist dann wenn die Einkäufe direkt mit dem Einkaufswagen bis ans Wasser gebracht werden und dieser dann erst als Grill verwendet wird und dann im Wasser endet 😡
-
Hier am Kanal lässt sich das Müllproblem mit Tüten nicht mehr in den Griff kriegen.
Bei dem sommerlichen Wetter ist jeder halbwegs brauchbare Zugang zum Wasser gut besucht und das mitgebrachte Einweg-Grillzeug, Flaschen, Becher, Dosen und sonstige Verpackungen landen in den Büschen nebendran 🤮
Die Krönung ist dann wenn die Einkäufe direkt mit dem Einkaufswagen bis ans Wasser gebracht werden und dieser dann erst als Grill verwendet wird und dann im Wasser endet 😡
...ja soweit hat es die Kröung der Evolution gebracht. Man, wir sind doch am Ars*h!
-
-
-
jenshelge wenn es das gleiche Schild in neu sein darf kannst du es Dir einfach bestellen.
Beispielsweisen hier: https://dadeldo.de/blechschild-vi…rb-bunt-30x40cm
Oder auch hier: https://www.party-hop.de/02922-blechschild-do-not-disturb
-
jenshelge wenn es das gleiche Schild in neu sein darf kannst du es Dir einfach bestellen.
Beispielsweisen hier: https://dadeldo.de/blechschild-vi…rb-bunt-30x40cm
Oder auch hier: https://www.party-hop.de/02922-blechschild-do-not-disturb
Das zweite ist doch exakt das von Helge, inkl. den selben Rostflecken

-
Das zweite ist doch exakt das von Helge, inkl. den selben Rostflecken

Hi,
leider nur für den Innengebrauch steht in der Produktbeschreibung...
-
Ach, Ihr seid doch die besten!

-
Gekauft?
-
-
Ich auch.
-
Loch bohren und zusammen mit einem Dreibein/Stativ ergibt sich ein wunderbarer Outdoor-Tisch für den Innengebrauch.

-
mit einem Dreibein/Stativ
Ich empfehle einen Carbonpfeilschaft (mit Spitze und am anderen Ende Schraubinsert). Würde zu den dickeren (rund 9mm) greifen.
Schön leicht und stabil
Kann man auch zerlegbar realisieren. -
-
Ok, wir halten uns daran.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!