Hi
Bald geht's ans Eingemachte. Und bevor ihr aus meinem Urlaub unbekannte Hilferufe entgegen nehmen müsst, stell ich mich hier kurz vor.
Ick (42) hab ne kleine Familie mit ner vierjährigen Tochter und nem einjährigen Sohn. Ich bin gern auf dem Motorrad unterwegs. Für gewöhnlich auf der Rennstrecke. Seit meiner Familie wird die Zeit dafür leider extrem knapp und meine Leidenschaft des Motorradreisens wächst.
Da die Elternzeit meiner Partnerin fast zu Ende ist, darf ich nochmal die Gelegenheit nutzen und einen Motorradurlaub zu machen. Kurzfristig haben ein Freund und ich entschieden, dass es nach Norwegen geht. Noch kurzfristiger war die Entscheidung, dass wir das Unternehmen mit Hängematten und Angel versuchen. Beide haben wir so gut wie keine Erfahrung in dem einen als auch in dem anderen ![]()
Kurzerhand bei Hammock Fairy eine Hängematte bestellt und ihren selbst genähten Underquilt gemietet. Vielen lieben Dank nochmal dafür ![]()
Kommenden Freitag (11.08.) geht's los. Mal sehen ob ich hier im Forum ein Reiseblog dafür hinterlassen werde
Kommt drauf an, ob ich Lust habe das Debakel nieder zu schreiben ![]()
Also kurzum...Hallo in die Runde ![]()