Moin zusammen,
ich bin ein Gearfreak und habe vor zig Jahren angefangen, Taschen und andere Ausrüstungsgegenstände zu nähen. Damals war "Make Your Own Gear" zumindest mir noch kein Begriff.
Ich bin gern draußen, radle und zelte seit meiner Jugend gern und habe es immer genossen, zwischendurch einmal in einer Hängematte abzuhängen.
Bisher fehlte mir allerdings ein Leichtgewicht, bei Touren blieb die Matte deshalb oft zu Hause und meine Matten kamen hauptsächlich auf dem Balkon, in der Wohnung oder auf kurzen Ausflügen zum Einsatz, noch nicht über Nacht. Die Kinder sind inzwischen größer, die Urlaube dürfen wieder abenteuerlicher werden, kann also noch etwas werden..
Da ich ein "langes Ende" bin, sind viele Matten von der Stange zu klein für mich.
Ich habe im Frühjahr Euer Forum entdeckt und schon viele wertvolle Infos daraus gewonnen. 1000 Dank!
Inzwischen habe ich mir zwei Hängematten genäht, diverse Whoopie Slings Loops etc gespleißt, experimtiere gerade mit meiner ersten Ridgline und bin gespannt, was ich hier noch lernen und hoffentlich beitragen kann!