Hallo, bin neu hier aber schon alt, bin bei jedem Wetter gern draußen, zelte schon seit meiner Jugend und noch immer gern mit fast siebzig. Ich möchte mir eine Hängematte selber machen, nichts tolles, erst mal nur zum Abhängen. Habe letztes Jahr einen von euch auf einem Zeltplatz getroffen und habe seither die Idee. Ich nähe viel, bin ein Knotenfreak, kreativ, finde raffinierte Gadgets toll, funktioniere auch gerne mal was um, möchte weder den Bäumen noch mir wehtun mit meinem Projekt, und bin ziemlich hartnäckig. Spleißen kann ich noch nicht, aber das kriege ich hin. Manche Fachausdrücke verstehe ich nicht und werde hier und da dumm fragen. Ich hoffe, das ist in Ordnung so und nicht zu nervig. Falls doch, gehe ich eben wieder. Und eigentlich heiße ich Susanne
-
-
Herzlich Willkommen hier im Forum! 😊✌️
-
Herzlich Willkommen auch von mir 😊
-
Willkommen an Bord!
-
Hallo, dumm fragen finde ich gut, vielleicht kann ich dann die Antwort lesen und muss nicht selber fragen

-
Herzlich willkommen hier Susanne.
Fürs selbst nähen bist Du hier genau richtig.
-
Moin...................und herzlich willkommen im Forum
-
Herzlich willkommen
-
So dumm zu fragen wie neulich bei einem Elternabend wirst du bestimmt nicht schaffen.

Welcome!!
-
Servus

-
Herzlich willkommen!
-
Herzlich Willkommen im Forum!
Für Fragen ist das Forum ja da. Aber vielleicht möchtest du ja auch das Buch "The Ultimate Hang" von Derek Hansen anschaffen. Da werden Fragen beantwortet, von denen man noch gar nicht wusste, dass man sie hatte

-
Herzlich willkommen im Forum und frag los. Wir sind bekannt für ausufernde Antwirten

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!