Ein herzliches Hallo an alle hier!
Seit ein paar Tagen lese ich hier mit und finde das hier so spannend und nett, dass ich mich jetzt auch angemeldet habe.
Hier meine Geschichte zusammengefasst:
Vor ein paar Jahren habe ich immer wieder in einem XXL-Hängesessel übernachtet. Das war etwas eng und, da ich auch nur meine normale Decke aus dem Bett um mich herum gewickelt hatte, auch immer wieder an einzelnen Stellen kalt. Ich hatte leider keine richtige Ausrüstung. Der Sessel existiert nicht mehr und ich vermisse ihn. Da hab ich mir gedacht ich könnte mir was besseres suchen mit Underquilt und mit mehr Platz. Da bin ich über Amok, Sackis Videos und crosshammock hier gelandet. Der Sessel hat ja auch quer geschaukelt
. Aktuell steht hier im Garten ein Gestell von Aldi mit einer Spreizstabhängematte, aus der man aber ganz leicht raus fallen kann, ist also nix zum übernachten.
Außerdem wohnt ein Kind hier im Haus, das mit einem Geschenkband einen Babyschlafsack im Baum festbinden wollte um im Baum zu schlafen
. Wir haben dann unterm Baum geschlafen.
Mit Rückenschmerzen für mich.
Ich lese erstmal noch eine Weile bisherige und aktuelle Fäden und schau ob ich dann ein such-Faden anfange oder ein ich-bastle-Faden. ![]()
Liebe Grüße
Achhisan