Erreichbarkeit mit PKW würde ich jetzt nicht als Kriterium sehen...
Schon, wenn es nicht nur ums selbst hängen sondern um möglichst viel Ausrüstung mitbringen und testen geht. Es sei denn man kommt mit dem Lastenrad ![]()
Erreichbarkeit mit PKW würde ich jetzt nicht als Kriterium sehen...
Schon, wenn es nicht nur ums selbst hängen sondern um möglichst viel Ausrüstung mitbringen und testen geht. Es sei denn man kommt mit dem Lastenrad ![]()
Ein, zwei PKW konnten ja bis auf den Platz, ggf. auch nur zum ausladen, wenn ich mich recht erinnere.
Da würde ich doch mal behaupten, dass die mit dem größten Fundus da Priorität hat ![]()
Da würde ich doch mal behaupten, dass die mit dem größten Fundus da Priorität hat
und wir wissen auch, wer das ist ![]()
wenn ich die Orga mach, dann ist ein PKW Deiner, Hammock Fairy ![]()
Soll mal jemand Einwände haben
![]()
Schon, wenn es nicht nur ums selbst hängen sondern um möglichst viel Ausrüstung mitbringen und testen geht. Es sei denn man kommt mit dem Lastenrad
Ein Lasti habe ich zwar nicht, aber organisieren könnte ich eines ![]()
Na ja, das wäre für ein Lastenrad schon eine sehr weite Anfahrt, die Hammock Fairy zu bewältigen hätte. Und nachdem Zeit Geld ist, sie ihren Shop dann schließen müsste und sich dann wieder potentielle Kunden beschweren, ist eine Anfahrt mit dem Auto durchaus zu rechtfertigen....
ich könnte 8.-10. September. Sonst wieder Oktober.
Das Wochenende
die Antwort vom Betreiber lautet:
"der Jugendzelt-/ Grillplatz am Silbersee ist zum gewünschten Termin leider schon belegt.
Ich könnte Ihnen die Wochenenden 01. – 03.09.2023 oder 22. – 24.09.2023 anbieten."
zu den Terminen kann ich nicht. Findet sich spontan jemand, der die Orga übernimmt?
Dann könnte das dieses Jahr noch was werden für Euch.
den Terminen kann ich nicht. Findet sich spontan jemand, der die Orga übernimmt?
Dann könnte das dieses Jahr noch was werden für Euch.
Das ist mir zum Organisieren ein wenig zu weit weg.
Ich schaue, ob sich hier in der Gegend noch etwas auftut…
Hier findet ihr die Bilder vom letzten Silberseetreffen 2019
ich habe für dieses Jahr beim Silbersee abgesagt
Ich hab in meiner Region (Hessen) gerade noch Mal nach möglichen Plätzen für ein Treffen geschaut und bin auf den Wald der Survival Schule Westerwald bei mir um die Ecke gestoßen.
Dieses befindet sich in 35753 Greifenstein. Ob sich das noch für ein zentrales Treffen eignet... Weiß ich nicht 😀
Das Waldstück lässt sich jede Falls mieten und könnte mit seinen 3000m2 genügend Hängeplätze zu bieten haben.
Es gibt eine Feuerstelle, Bänke und eine Trockentoilette.
Laut der Internetseite, wird das Geländer i.d.R. von März- November an den Wochenende selbst durch die Schule genutzt und steht in dieser Zeit wohl nur unter der Woche zur Verfügung. Ggf. Könnte man Mal fragen, ob es nicht doch noch ein freies Wochenende gibt oder es würde halt ein Wintertreffen.
Was meint ihr? Eignet sich der Platz noch für ein zentrales Treffen? Besteht ansonsten Interesse an einem Westerwald-Hang?
Falls Interesse besteht, würde ich Mal Anfragen und hätte auch die Möglichkeit mir das ganze vor Ort noch Mal anzuschauen...
Moin von unterwegs!
Danke für Deine Recherche!
Ein zentrales Wintertreffen sollte lieber im Zeitraum Juni-September terminiert werden, findet Ihr anderen nicht auch?
Moin von unterwegs!
Danke für Deine Recherche!
Ein zentrales Wintertreffen sollte lieber im Zeitraum Juni-September terminiert werden, findet Ihr anderen nicht auch?
Jein. Je kälter, desto wookie. ![]()
Alles anzeigenIch hab in meiner Region (Hessen) gerade noch Mal nach möglichen Plätzen für ein Treffen geschaut und bin auf den Wald der Survival Schule Westerwald bei mir um die Ecke gestoßen.
Dieses befindet sich in 35753 Greifenstein. Ob sich das noch für ein zentrales Treffen eignet... Weiß ich nicht 😀
Das Waldstück lässt sich jede Falls mieten und könnte mit seinen 3000m2 genügend Hängeplätze zu bieten haben.
Es gibt eine Feuerstelle, Bänke und eine Trockentoilette.
Laut der Internetseite, wird das Geländer i.d.R. von März- November an den Wochenende selbst durch die Schule genutzt und steht in dieser Zeit wohl nur unter der Woche zur Verfügung. Ggf. Könnte man Mal fragen, ob es nicht doch noch ein freies Wochenende gibt oder es würde halt ein Wintertreffen.
Was meint ihr? Eignet sich der Platz noch für ein zentrales Treffen? Besteht ansonsten Interesse an einem Westerwald-Hang?
Falls Interesse besteht, würde ich Mal Anfragen und hätte auch die Möglichkeit mir das ganze vor Ort noch Mal anzuschauen...
Ja. Schau dir das doch mal an und mach ein paar Bilder. Gute Initiative! Hängematte und Survival. Klasse Kombi!
Wintertreffen ist auch top.
Pro frozen butt hang!
Hi,
also bei Winter und-oder echter Kälte bin ich raus. Ansonsten... ![]()
Ich frag einfach Mal an und bitte darum, mir das Gelände Mal anschauen zu dürfen. Alles weitere sehen wir dann
Hi Puck dieStubenfliege,
hi zusammen,
würde ich auch so machen. Ich denke ohnehin das wenn man dieses Jahr nicht noch einen Glückstreffer landet, daß eher was im nächsten Jahr wird.
Hi,
also bei Winter und-oder echter Kälte bin ich raus. Ansonsten...
Mei, Du leidest ja eh stark unter Konjunktivitis...
So. Wenn alles klappt schau ich mir am Donnerstag das Waldstück im Westerwald an. Wochenenden wären auf dem Gelände ab dem 18.11. buchbar.
Ich werde Fotos machen und dann berichten.
Für sakura müssen wir uns dann noch was überlegen.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!