Ich war letzte Woche von Dienstag bis Samstag auf dem Niebelungensteig.
Das Ganze war ein Test für den Sommer, wo ich mit ein paar Leuten 2 Wochen in Schweden unterwegs sein werde. Ziel des Tests war zu gucken wieviel Futter ich wirklich einpacken muss, da wir im Sommer auch bis zu 5 Tage ohne Resuply haben werden und ich sonst eigentlich gerne Unterwegs esse.
Da mein Schlafsack für die Crosshammock noch nicht angekommen war, war das relativ schwere XLC Setup mit Minifly dabei.
Scheiß Wetter war angesagt und ich wollte meinen Schirm etwas besser kennen lernen. Dazu mein STS Nanosil Ponchotarp, das auch noch getestet werden wollte. Das neue Solarpanel war auch dabei. Insgesamt viel zu schwer 🥵. Aber wie gesagt, war es mehr Testlauf als Ausrüstung für die Tor und die Gegend.
Los ging es am Dienstag Nachmittag in Freudenberg, also eigentlich am Ende des Weges. Das Wetter war bis auf ein paar Tropfen super.
Erstmal ging es rauf mit herrlichem Blick ins Tal.
Um ca. 5 hab ich dann Pause gemacht, etwas gekocht und den Blich auf die Orte Miltenbach und Bürgstadt genossen.
Dann ging es weiter durch die Orte und auf Suche für‘s Nachtlager.