Moin an alle!
Mir ist schon häufiger aufgefallen, dass eure ganzen schönen Overnighter-Bilder immer nur im Was hast du heute gemacht? - Faden gepostet werden und dort dann in der Masse der Beiträge schnell verloren gehen. Daher hier der Versuch zum Start eines Fadens, der die One-Night-Abenteuer sammelt, für die es sich nicht lohnt einen eigenen Reisebericht zu verfassen.
Ich fange gleich mal an. Dieses Wochenende bin ich wieder mit pedal-ritter unterwegs gewesen. Angesagt waren -1 Grad und trocken - also beste Bedingungen!
Vorher noch 'ne leckere Packung Flüssignahrung? Nee, danke!
Haben uns für was Besseres entschieden.
El Casa Grande wurde abermals entgegen sämtlicher gesellschaftlicher Konventionen des Tarpaufbaus errichtet. Diesmal eine Kombination aus zwei Tricky Tarps. War in der Tat ein Tricky Aufbau.
Kochsysteme sind seit Neuestem auch immer dabei. Die Gottlosigkeit von halbgefrorenen Laugenstangen zum Frühstück wurde endlich eingesehen und durch Porridge ersetzt. Abends gab es Instant Nudeln und Glühwein. Definitiv noch Luft nach oben, aber schon ein erheblicher Zugewinn an Comfort.
Hier nochmal die Casa aus einem anderen Blickwinkel. Ablagen/Tische sind nicht zu unterschätzen!
So weit so gut, war eine erholsame und warme Nacht
Ich freue mich auf die Bilder eurer Mikro-Abenteuer in der Wildnis!