Der offizielle Overnighter-Faden
Zur Vermeidung von Spam werden deine Posts vor Veröffentlichung von den Moderatoren geprüft, falls du Links verwendest.
-
-
Wo hast du denn, mitten in der Stadt, dein Lager aufgeschlagen, sodass du ungestört bleibst?
-
Wenn es kalt genug ist kann man hier an vielen Orten / Grünflächen ungestört hängen.
Heute wars aber nur zwischen den 2 Bäumen auf dem Gelände in 10245.
Grüße, Martin
-
so muss ich nicht befürchten zu spät zur Arbeit zu kommen
Das ist doch mal Arbeitsmoral! Ich bin beeindruckt. Bei uns hatte es die Nacht - 13 C. Das Bild hat allerdings was von ICE.
-
Held der Arbeit !!!
Sehr Vorbildlich !!!
-
Gen Z?
-
Gen Z?
Ne, X... verstehe ich nicht

-
Echt praktisch, kein langer Fahrtweg😎
-
Ne, X... verstehe ich nicht

In der schrägen und unerquicklichen Debatte rund um Lifestyle-Teilzeit habe ich deinen Post, dass du in einem Park übernachtest, um pünklich zur Arbeit zu erscheinen, schon fast als einen Beitrag hierzu gehört. Daher meine nicht ganz ernst gemeinte Nachfrage. Das ist alles.
-
In der schrägen und unerquicklichen Debatte rund um Lifestyle-Teilzeit habe ich deinen Post, dass du in einem Park übernachtest, um pünklich zur Arbeit zu erscheinen, schon fast als einen Beitrag hierzu gehört. Daher meine nicht ganz ernst gemeinte Nachfrage. Das ist alles.
Ah, ok. Alles gut.
-
Wenn es kalt genug ist kann man hier an vielen Orten / Grünflächen ungestört hängen.
Heute wars aber nur zwischen den 2 Bäumen auf dem Gelände in 10245.
Grüße, Martin
Oh. Meine Postleitzahl......da muss ich wohl die Augen offen halten....
-
Oh. Meine Postleitzahl......da muss ich wohl die Augen offen halten....
...um dann morgens einen frischen, heißen Kaffee ☕ vorbei zu bringen! So lob ich mir das hier im besten Forum!

-
Um noch ein weiteres Feedback zu den ThermoPro Sensoren zu geben. Ich hab gestern mal meinen HomeAssistant geupdated und dann auch die Sensorik und da wurde mir der TP357 angeboten und war dann flott eingebunden. Ich vermute, das der von dem recht günstigen Tuya ZigBee/Bluetooth Hub eingefangen wurde.
-
Ge°l.
Kein Wort verstanden.

-
Ich auch nicht
aber dafür habe ich ohne Home Assistant schon mal für den morgigen Overnighter am Strand gepackt 😊 -
Um noch ein weiteres Feedback zu den ThermoPro Sensoren zu geben. Ich hab gestern mal meinen HomeAssistant geupdated und dann auch die Sensorik und da wurde mir der TP357 angeboten und war dann flott eingebunden. Ich vermute, das der von dem recht günstigen Tuya ZigBee/Bluetooth Hub eingefangen wurde.
Hi,
hab mir ja auch so ein Teil geholt und ist ganz nett. Hängt draußen und gekoppelt via Bluetooth bekommt man die Daten auf' s Handy. Soweit gut.
Nur ich hege so den Verdacht, die Software hinter der Bluetooth Koppelung läuft auch, wenn man schon lange aus der Reichweite ist (und somit keinen Empfang haben kann). Das läuft dann im Hintergrund mit.
Mein Verdacht rührt daher, weil ich am Job immer dann Probleme mit det Bluetooth Koppelung mit meinem Mobilen Headset habe. Das baut sich nicht immer direkt auf und gestern hat es sich sogar mitten in einem Gespräch verabschiedet.
Heute hab ich mal den Test gemacht und mich seit gestern nicht mehr mit dem Teil "verständigt". Und siehe da, am Job läuft die Connectivität bestens.
Ich denke, ich werd mir aber das Set mit dem Empfänger holen. Kostet ja nicht viel mehr und dann kann das Bluetooth am Handy sich ungestört um andere Sachen kümmern.
-
-
Endlich wieder draußen!
Wurde auch Zeit… war ja letzte Wochenende schon nicht

Heute führe ich die Amok Draumr aus. Es soll schön kalt werden (um die 4°C). Das gepimpte „Windchillblocksystem“ will getestet werden (ein ISO Mattenbezug mit Isolierung oben und unten, hab den Namen nicht mehr parat).
Passenden Wind hätten wir schonmal

Ich mach hier heute wieder Glamping - Auto parkt nicht weit weg
.Hab mir auch was auf dem Treffen in Gevelsberg abgeguckt (#Bäume noch mehr schonen).
Das kleine Gadget ist von der Anowa - kann man auch hier gut brauchen.
-
-
Moin,
sieht sehr gemütlich aus 👍🙂
Dann wünsche ich dir eine ruhige und angenehme Nacht 👍
Gruß von der Ostsee
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!