Hallo liebe HF-Community
Ich bin seit längerem auf der Suche nach der perfekten Hängematte für meine 175cm Körpergröße. Und da ich seit Wochen im Internet „umherirre“ bin ich auch an eurer Plattform nicht vorbei gekommen ich habe mich versucht selbst über bestehende Unterhaltungen schlau zu machen aber noch keine wirkliche Lösung für mein Problem gefunden…
Im Moment bin ich ganz fixiert auf die Hennessy Expedition zip -
Das System scheint mir Einsteigerfreundlich
und die angepasste Diagonale Liegerichtung sagt mir sehr zu.
Was das angeht kommt es auch gleich zu meiner Frage:
Ich suche einen passenden underquilt dazu und habe über den YouTuber - off Grid warrior - bemerkt dass ihm die normal großen underquilts von onetigris, welche auch meiner Preisklasse entsprechen, nicht wirklich für die Asymmetrie der Hennessy geeignet sind da zu schmal - deshalb verwendet er in einem anderen Video den onetigris twillight trekker, diesen finde ich aber nirgends zu kaufen.. habt ihr Vl eine Ausweichmöglichkeit parat ? Habe noch den unserquilt von onewind im Auge da weiß ich aber nicht ob dieser mit der Hennessy kompatibel ist.. langer Text aber ich hoffe ich bin bei euch an der richtigen Adresse bin für Vorschläge und Tipps gerne offen und hoffe ihr könnt einem Neuling etwas helfen lg