Ich denke ich habe heute auch alles wenigstens im Auto, eineinhalb Stunden Fahrt, bis gleich.
Fehlt noch etwas wichtiges das ich unterwegs mitbringen kann?
Ich denke ich habe heute auch alles wenigstens im Auto, eineinhalb Stunden Fahrt, bis gleich.
Fehlt noch etwas wichtiges das ich unterwegs mitbringen kann?
Bei diesem Temperaturen muss mein Cumulus Quilt und meine Therm-a-rest reichen 😆 Das wird schon, wer mag kann leihweise meine Daunenkapuze haben, super gegen einen kalten Kopf 🙂
Hallöchen in die nette Runde,
ich habe mal die Bilder die ich geschossen habe und einen kurzen Film, in ein Album <klick> gepackt. Wer also mag, kann sich da umschauen und was entnehmen (screenshot oder so).
Ich fand's klasse auch wenn nicht einmal nach dem Aufbau in meiner Cocoon gelegen habe. Aber wenn's wieder wärmer ist, dann bin ich da wieder aktiv.
Ich wünsche Euch noch viel Spaß. ![]()
Na, es sind ja nun doch ne ganze Menge Teilnehmer geworden. Gratuliere.
Es schien sogar die Sonne! Euch allen eine gute Nacht ohne Frieren und morgen nette Gespräche und Tests von HM.
Sehr ordentlich! Haben sich dann ja doch so Einige getraut!
Moin,
also ich bin wieder wach und habe zumindest nicht gefroren, war nicht mal kalt. Kein Wunder, bin ja doch nach Hause gefahren.
Muß aber auch sagen, zum Glück. Denn hier hat es jetzt 0c° und ich schätze mal bei Euch oben da aufn Berg mindestens -5c°. Auch wenn die Luft inzwischen trocken ist und sich auch der Wind gelegt hat, wäre das für mein Equipment zu viel des guten.
War letztlich wärmer als gedacht.
Von den erwarteten -6 sind "nur" -3 übrig geblieben ( unter der Tarp )
Da sich auch der Wind in der Nacht zurück gehalten hat ( zumindest hab ich nicht viel davon mit bekommen) wars eine recht gemütlich Nacht.
Und nach dem lecker Futter das wir hatten hab ich geschlafen wie ein Baby 😎
Dank noch mal an die prima Orga👍
Danke an alle für ein sauentspanntes Treffen. Ganz besonderer Dank an MrHydeAndMe für die Orga und die Bochumer Phosphatpimmel (aka Dönninghauser Currywurst).
Meine Highlights waren der Kocher von Walkabout und das Setup von Stant. Design in Vollendung und absolutes Materialvertrauen bei Minimalgewicht. ![]()
Die Dusche danach und der Kaffee sind aber auch nicht zu vernachlässigen.
War letztlich wärmer als gedacht.
Von den erwarteten -6 sind "nur" -3 übrig geblieben ( unter der Tarp )
Da sich auch der Wind in der Nacht zurück gehalten hat ( zumindest hab ich nicht viel davon mit bekommen) wars eine recht gemütlich Nacht.
Und nach dem lecker Futter das wir hatten hab ich geschlafen wie ein Baby 😎
Dank noch mal an die prima Orga👍
Hier noch die Temperaturkurve. Start im Kreis Recklinghausen. Der erste Peak ist die Autofahrt. Danach die Temperatur am Hängeplatz.
Gerade habe ich uns ausgelöst, die Herbergsmutter hat sich sehr gefreut das der Verein dem neuen geplanten Grill finanziell ein Stückchen näher ist.
Vielen Dank für die Beiträge und Spenden an Euch ![]()
Ein paar Sachen suchen Ihren Besitzer, meldet euch gerne bei mir wenn euch etwas bekannt vorkommt dann organisieren wir eine Zusammenführung.
Sitzkissen:
Ikeateller:
Beutel mit Klimbim. Streusel71 hatte die Vermutung das der dir gehört kempkes:
Danke an alle die da waren, vor allem auch an die Gäste aus Hessen und Niedersachsen.
Und toll das die Bedava-Matte jetzt bald auf dem Weg nach Japan ist, wir erwarten Berichte und vor allem Fotos Desertblues ![]()
Alles anzeigenGerade habe ich uns ausgelöst, die Herbergsmutter hat sich sehr gefreut das der Verein dem neuen geplanten Grill finanziell ein Stückchen näher ist.
Vielen Dank für die Beiträge und Spenden an Euch
Ein paar Sachen suchen Ihren Besitzer, meldet euch gerne bei mir wenn euch etwas bekannt vorkommt dann organisieren wir eine Zusammenführung.
Sitzkissen:
Ikeateller:
Danke an alle die da waren, vor allem auch an die Gäste aus Hessen und Niedersachsen.
Und toll das die Bedava-Matte jetzt bald auf dem Weg nach Japan ist, wir erwarten Berichte und vor allem Fotos Desertblues
Oh man. Das Sitzkissen ist meins ![]()
Mein Teller ![]()
Das war ein supersuper Treffen und es war mir eine große Freude und Vergnügen, euch alle kennenzulernen!
Vielen Dank für die Orga, die Leckereien (Zupfkuchen, jammi), die Techniktricks, Appetitmachen auf Hardware-Upgrades und das schöne Miteinander.
Liebe Grüße und bis hoffentlich ganz bald,
Dirk
Ich kann mich nur anschließen. War wirklich super und vielen Dank für die Orga!
Dirk wie wir gestern fest gestellt sind, sind wir ja fast Nachbarn. Vielleicht kann MrHydeAndMe einem von uns Teller und Sitzkissen senden (natürlich gegen Übernahme der Kosten) und wir haben bald einen Grund uns im Wald zu treffen ![]()
Das war ein schöner Abstecher gestern bei Euch! Gut, dass es in der Nacht nicht so windig war. Mein Setup war nicht ganz so geeignet für diese Temperaturen...
MrHydeAndMe ja, das ist mein Beutel.
PN dazu kommt gleich.
Ich kann mich nur anschließen. War wirklich super und vielen Dank für die Orga!
Dirk wie wir gestern fest gestellt sind, sind wir ja fast Nachbarn. Vielleicht kann MrHydeAndMe einem von uns Teller und Sitzkissen senden (natürlich gegen Übernahme der Kosten) und wir haben bald einen Grund uns im Wald zu treffen
Japp, der Gedank kam mir auch. Als ich las, wem das Sitzkissen gehört
Ich schreibe MrHydeAndMe eine PN
Ich will mich bei der Gelegenheit auch für die Orga bedanken.
Ich fand's sehr nice und konnte mega davon profitieren mir mal unterschiedliche Setups anzusehen. Danke dafür!
Besonders inspirierend fand ich das von Stant und die DIY Spirituskocher.
Ich bin jetzt total hyped drauf endlich mein eigenes zu planen und angetan von der Idee meine Matte selbst zu basteln.
Ich würde mich über ein baldiges Wiedersehen freuen ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!