Moin!
Es steht nirgends explizit, aber da Töchterchen gerade nachfragte: die sanitären Einrichtungen des CVJM sind für uns nutzbar? Also kein Spatenschiß etc.?
Moin!
Es steht nirgends explizit, aber da Töchterchen gerade nachfragte: die sanitären Einrichtungen des CVJM sind für uns nutzbar? Also kein Spatenschiß etc.?
Organisatorisch sieht es wie immer aus. Sanitäre Anlagen sind vorhanden
Alles gut, die Duschen und Klos sind für Männlein und Weiblein vorhanden. ![]()
Danke! War mir durchgegangen und nicht im Eingangspost sondern ziemlich in der Mitte….
Ich denke, dass ich zwei Spießbütten Holz in den Kofferraum werfen werde.
Ein Bekannter hat mir noch zugesagt für Samstag/Sonntag, inkl Begleitung.
Er bringt auch noch nen Fleischgefüllten Dutchoven für die Allgemeinheit mit ![]()
Ausserdem hat er noch was von nem Zelt erzählt aber da hab ich nicht mehr zugehört...
18 + ggf. Nr. 100.
Krass, echt super! 👍
Dazu noch Currywurst, Dutchoven, hot tent.
NRW scheint eine Art Hängermekka zu sein.
MrHydeAndMe Wie viele Hänger lassen sich denn gut auf dem Gelände unterbringen?
Naja ist ja auch etwas dichter besiedelt hier ![]()
Und wir importieren ja auch ordentlich...
Den Wald kriegen wir nicht voll. Obwohl es relativ klein ist, gibt es genug Hängemöglichkeiten weil die Bäume alle optimal gepflanzt wurden. Guckst du Bilder vom Herbsttreffen, ab Seite 6:
Wir müssen uns halt nur etwas einfallen lassen damit auch jeder wiederkommt.
Ich bin für ne Hüpfburg, da kann man sich auch warmhüfen wenn das Hottent grade voll sein sollte ![]()
Wer friert kann Holz hacken. Das Hottent heizt sich schließlich nicht von selbst. Die Ehre dabei sein zu dürfen langt ja wohl ![]()
Ich freu mich!
"Oh, bald ist wieder Wintertreffen, da muss ich nochmal hin! Das war so erfüllend damals als ich Holz hacken musste um ins Hot Tent zu dürfen..."
Ja, kann ich mir gut vorstellen die Gedankengänge, passt
![]()
Ich muss leider aus Familiären Gründen absagen 😔
Tut mir sehr leid, wäre echt gerne gekommen.
Ich hoffe, sakura leiht jemand anderes einen Underquilt, nicht das er jetzt wegen mir nicht hin kann..
Wünsche Euch ein tolles Treffen!!
Ich bin leider auch aus familiären Gründen raus - bitte streicht mich von der Teilnehmerliste ![]()
Schande! Schande! Schande!
Nee, Quatsch. Schade😢
Wer kommt denn nu am Freitag überhaupt noch?
Moin, das ist aber schade Bedava & Baumkind ![]()
Wie schaut das dann bei dir aus, grobinger ?
Ich werde Freitag Nachmittag mal tach sagen Trotz Matte Glatze , aber gemütlich mache ich es mir erst am Samstag
Ich muss leider aus Familiären Gründen absagen 😔
Tut mir sehr leid, wäre echt gerne gekommen.
Ich hoffe, sakura leiht jemand anderes einen Underquilt, nicht das er jetzt wegen mir nicht hin kann..
Wünsche Euch ein tolles Treffen!!
...mach Dir da mal keinen Kopp. Die Idee war genauso ehrenhaft wie gut. Ich mach das aber trotzdem vom Wetter abhängig.
Hi,
im Fokus steht bei mir der Samstag bis Sonntag mit eine Kommen. Ich denke, wenn die Wettertendenz so bleibt, stehen die Chancen gut.
Wenn das Wetter es zulässt, werden meine Tochter und ich nach bisheriger Planung am Freitag aufschlagen und Sonntag wieder fahren.
Wenn es die Arbeit und das Wetter zulassen würde ich auch Freitag kommen wollen - ansonsten Samstag bis Sonntag.
Freitag bis Sonntag 👍
Wir kommen Samstag gegen Mittag ![]()
Wenn nichts dazwischen kommt, werde ich am Freitag vom Bahnhof Remscheid-Lüttringhausen zum CVJM Gevelsberg wandern und dort am späten Nachmittag oder frühen Abend aufschlagen. Eingeplant habe ich zwei Nächte in der Hängematte. Am Sonntag nach dem Frühstück wandere ich dann zum Bahnhof Wetter (Ruhr) und trete von hier den weiteren Heimweg mit dem Zug an. Es lebe der ÖPNV - bis dahin hoffentlich wieder ohne Streiks ![]()
Für den Samstag wird sich dann schon ein Programm ergeben ![]()
Nabend ihr süßen ![]()
Zwei schlechte Nachrichten habe ich leider für nächste Woche.
Zum einen hat sich noch keiner bereit erklärt eine Hüpfburg zu organisieren, das stimmt mich persönlich schon ziemlich traurig... ![]()
Zum anderen habe ich gerade erfahren, das wir zwar die (getrennten) Toiletten inkl. Waschbecken zur Verfügung haben, die Duschen aber noch nicht in Betrieb sein werden.
Das ist schade, aber wenigstens habe ich die Info noch im Vorfeld bekommen, dann kann man sich drauf einstellen ![]()
Ich freu mich auf Euch ![]()
Aber egal wie das drumherum ist, Hauptsache die Hängematte ist gemütlich ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!