...
Ich würde mich über ein baldiges Wiedersehen freuen
...bei grob 5c° wär ich auch dabei. Gezeichnet: die Lusche ![]()
...
Ich würde mich über ein baldiges Wiedersehen freuen
...bei grob 5c° wär ich auch dabei. Gezeichnet: die Lusche ![]()
Es war mir eine Ehre mit euch abhängen zu dürfen!
Danke MrHydeAndMe für die Orga und die Currywurst, Trotz Matte Glatze und niklasunterwegs für die Aufbauhilfe und den Zeltern für das Schichtfleisch. Besonders Walkabout und kempkes für die ersten brauchbaren Modifikationshilfen.
Ich freu mich schon auf ein Wiedersehen!
Es war wieder ein schönes Treffen, vielen Dank an MrHydeAndMe 👏 Es war schon ei harter Test für mein Equipment und ich bin nicht erfrohren 😅 Die Wanderung nach Wetter (Ruhr) zum Bahnhof war dann noch der krönende Abschluss für ein rundum gelungenes Wochenende. Jetzt sitze ich im Zug nach Hause und freue mich schon auf die nächste Tour 😀
Moin zusammen,
Sehr schöne Bilder
und sogar eine Orginal Firebox war mit dabei........ ![]()
Gruß von der Ostsee
Sehr schöne Bilder
und sogar eine Orginal Firebox war mit dabei........
Wie du das nur erkannt hast 🤔
Ich vermute mal durch überragenden Sachverstand und einen ausgeprägten Blick für Genialität 😉
Ja sicher doch.........
habe heute einfach mal die Brille auf 🤓 ![]()
Gruß von der Ostsee
Hi niklasunterwegs,
hi zusammen,
ich hoffe Du hast nix dagegen, daß ich mir ein paar Fotos von Dir ausleihe?
Ich werde den Eindruck nicht los, dass ihr es da richtig toll zusammen gehabt habt. ![]()
Danke an alle für die nette Aufnahme in den Verein. Genau ich gehör mit der Bedavamatte jetzt auch dazu.
Hab sie schon in meinem Zimmer aufgehangen und die erste Nacht drin gepennt. Da sind mir irgendwann die Beine eingeschlafen ich glaub ich hab das Fußende dann doch zu hoch gehangen.
Ich werd berichten wenn ich mit ihr unterwegs bin.
Auch von mir ein dickes Danke an die Orga, es war eine schöne Zeit mit interessanten Gesprächen
Ich freue mich wenn aus den Bekanntschaften auch mal eine gemeinsame Tour entsteht ![]()
Da sind mir irgendwann die Beine eingeschlafen
Eventuell hilft da auch ein Kissen (oder der Kleiderbeutel oder eine Jacke in einem Beutel), das du dir unter die Knie legen kannst.
Hi niklasunterwegs,
hi zusammen,
ich hoffe Du hast nix dagegen, daß ich mir ein paar Fotos von Dir ausleihe?
sakura Gerne, dafür habe ich sie hochgeladen 👍
Die Wahrscheinlichkeit ist gering, aber hat ggf. jmd. ein kleines braunes Säckchen mit einigen Guylines gefunden? Seit dem Treffen ist es weg. Wahrscheinlich irgendwo aus der Tasche gefallen oder so... ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!