Moin
Nun hab ich es endlich geschafft nach fast 5 Jahren stillen mitlesen mich hier in eurem tollen und sehr freundlichen Forum anzumelden.
Ich bin der Stefan, noch 39 Jahre aus dem schönen Mülheim (454..)
Seit ich sechzehn bin reise ich so oft es geht und das eigentlich nur in der Camping Variante.
Ich bin viel mit dem Rad und Zelt unterwegs (gewesen).....das macht man halt so dachte ich. 2017 hab ich dann auf dem Eurovelo 1 in Frankreich einen Franzosen getroffen der mit Rad und Hängematte unterwegs war. Das hat mir die Augen geöffnet. Nie mehr die Suche nach einem ebenen Platz, weg vom Boden und der Nässe.
Nach einiger Recherche hab ich dann zugeschlagen und eine Blackbird xlc ein Superfly und einen Cumulus Selva 300 gekauft. Mit dem Setup bin ich nun schon länger unterwegs ob beim Wandern, Bikepacking oder einfach so wenn wir mit dem Camper irgendwo stehen, die Hängematte ist eigentlich immer dabei.
MfG
Stefan
Moin aus MH
-
-
Hi Stefan ... willkommen und weiterhin viele gute Touren!

-
Willkommen im Forum

nach fast 5 Jahren stillen mitlesen
Dann kennst du ja bestimmt diesen Faden schon:
ThemaRuhrpott Herbsttreffen 2022
Tach ihr Ruhrpottler, Westfalen, Wessis und alle anderen die Lust haben sich mal hier in der Ecke zu treffen.
Der CVJM Gevelsberg öffnet die Tore bzw. den Wald für uns.
Das gesamte Gelände ist nur für uns gebucht, es braucht also keiner Angst haben über ein Zelt zu stolpern.
Freitagnachmittag 30.09.22 bis Samstagnachmittag 01.10.2022 habt ihr die Gelegenheit, euch auf 40.000 qm in der Hängematte zu eumeln, ne Runde zu poofen, die Plauze in die Sonne zu halten, ein Pilsken zu picheln, Käffchen zu…
MrHydeAndMe3. August 2022 um 14:33 Wir freuen uns auf Dich

-
MH (Mühlheim) und HM (Hängematte) harmonieren bestens.

Herzlich willkommen im Forum!
-
Willkommen im Forum

Dann kennst du ja bestimmt diesen Faden schon:
ThemaRuhrpott Herbsttreffen 2022
Tach ihr Ruhrpottler, Westfalen, Wessis und alle anderen die Lust haben sich mal hier in der Ecke zu treffen.
Der CVJM Gevelsberg öffnet die Tore bzw. den Wald für uns.
Das gesamte Gelände ist nur für uns gebucht, es braucht also keiner Angst haben über ein Zelt zu stolpern.
Freitagnachmittag 30.09.22 bis Samstagnachmittag 01.10.2022 habt ihr die Gelegenheit, euch auf 40.000 qm in der Hängematte zu eumeln, ne Runde zu poofen, die Plauze in die Sonne zu halten, ein Pilsken zu picheln, Käffchen zu…
MrHydeAndMe3. August 2022 um 14:33 Wir freuen uns auf Dich

Ja den kenne ich natürlich.
Bin noch bis nächste Woche im Urlaub und dann muss ich abklären ob ich meine Bereitschaft tauschen kann sonst wird das leider nix
-
Moin...........und herzlich willkommen im Forum
-
Herzlich willkommen.
Bin im Dichterviertel aufgewachsen, aus welcher Ecke von Mh kommst Du denn?
-
Herzlich willkommen.
Bin im Dichterviertel aufgewachsen, aus welcher Ecke von Mh kommst Du denn?
Bin in Winkhausen groß geworden und vor 4 Jahren auf den Oemberg gezogen
-
Herzlich Willkommen im Forum!
-
Herzlich willkommen
-
Ich grüße Dich.
-
Herzlich willkommen!
Schön, wieder einer aus’m Pott
-
Nie mehr die Suche nach einem ebenen Platz, weg vom Boden und der Nässe.
genau. Dafür die Standardfragen:
kann man darin auch über Nacht schlafen?
was machst Du bei Regen?
und der ständige Richtiger-Baumabstand-Suchblick

Herzlich Willkommen im Forum jetzt auch mit Account

-
Willkommen aus / nach NRW
-
Gruß aus Bocholt, und herzlich Willkommen im Forum ✌️
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!