Ich bin Oli, Mitte vierzig und lebe mitten im Ruhrgebiet. In meiner leider knappen Freizeit zieht es mich immer wieder raus in die Natur.
Meiner bescheidenen Meinung nach gibt es nichts besseres um dem täglichen Streß und dem Lärm der Großstadt zu entkommen, als einfach mal raus in Natur zu gehen.
Sei es einfach mal kurz in den Wald, an den Fluß / See oder auch einmal für eine längere Wanderung oder über Nacht.
Ich bevorzuge die Naturcampingplätze in NL und Biwakplätze in Belgien, die fast das Feeling von Wildcampen aufkommen lassen ohne Streß zu haben
Ich bin glücklich verheiratet und habe drei erwachsene Kinder. Familie ist mir das allerwichtigste und kommt immer an erster Stelle.
Ich arbeite ich für einen kleinen Onlineshop für E-Zigaretten und erstelle Webseiten.
Viel Zeit für weitere Hobbys bleibt mir da leider nicht mehr. Ich fotografiere sehr gerne, was sich mit meinen Outdoor-Aktivitäten natürlich sehr gut verbinden lässt. Ansonsten lese ich noch gerne, hier ganz besonders Sci-Fi Romane.