Hallo Leute!
Meine Anwesenheit hier ist eine Lustige Geschichte:
Ich will ja eigentlich nur Gleitschirmfliegen und starte dazu im Frühjahr eine Ausbildung.
"gelernter" Segelflieger bin und war ich - habe diese Fliegerei vor Jahren aufgegeben - aber mir eines gemerkt, was das Fliegen angeht:
Fliegen heißt warten.
Und anstatt auf dem dreckigen Boden zu liegen wie der gemeine Pöbel - wünsche ich (gehörigen) Abstand von Boden (und Pöbel) - ich suche mir mit einer leichten Matte 2 Bäume, beobachte den Windsack und springe dann entspannt auf.
Nicht nur für das Fliegen dürfte meine höhnmäßige unterproportionalität ein Problem darstellen: mein 125kg verteilen sich lediglich auf 172 cm...
für die Fliegerei gottseidank keine Problem: ich bin überzeugter (beinahe schon radikalisierter) Seitenschläfer (zumindest bis 2 Promill, dann geht's auch anders).
Ach..noch etwas unerfreuliches: auch mein Sohn möchte die Natur (also den Dreck...und die Viecher in einem Zelt auf hartem, kalten Boden, mit klammen Schlafsack und schlechtem Tütenessen) genießen - also wird wohl die Hängematte auch für so etwas herhalten dürfen.
Sarkastisches Grüße von einem 35 Jährigen, übergewichtigen Versicherungsmakler aus dem Donauraum Oberösterreichs.
Florian.