Grüße,
ich habe schon einige Themen mit "suche HM ab xxx cm Körpergröße gelesen", leider sind diese entweder geschlossen, oder schon relativ alt. Die Größte Angabe war auch 193cm
Nun, ich bin 197cm, was die Sache anscheinend gar nicht so einfach macht. Es war mir gar nicht bewusst, dass die Körpergröße so einen Einfluss auf die Mattenwahl hat, bei genauerem Betrachten macht das aber natürlich Sinn, ggf. ein Grund warum ich immer etwas Probleme hatte mit meiner günstigen Matte
Alsou: Cross Hammock Waldmaus
Ist die Crosshammock überhaupt für solch eine Größe möglich? Ich habe gelesen das sie ohne Matte "nur" bis 190cm geht, ok. Mit Matte (T-a-R X-Therm MAX L) müssten dann ja aber die 197cm möglich sein, oder (Gewichtsverteilung ?) ?
Die Wb Traveler XXL (scheint die einzig passende zu sein) ist bei dir im Shop vergriffen. Kommt man da überhaupt noch ran? Welches Loch wird da in meinen Geldbeutel gefressen? Gibt es Alternativen?
Die KingSize ist die einzige im TTTM Sortiment die ggf. geeignet ist? Sind alle Matten von TTTM ohne Netz?
Merci
Grüße
Rocketman
P.S.: Ich bin auf dem Treffen