Die Breite des Schlafzimmer beträgt 3.30 Meter.
Du meinst wohl den Abstand der beiden Aufhängepunkte, oder? Dann würde ich eine Höhe von 140cm bis 145cm vermuten. Dann hängst du etwa 45cm über dem Boden.
Wenn die Skizze (sehr schön!) der Situation entspricht, würde ich mir noch die Frage stellen: Liegst du Kopf links / Füsse rechts? Falls du umgekehrt liegst (lefty), so würde es gemäss Skizze wohl eher eng; du würdest dann mit den Füssen ziemlich sicher an der Wand / den Fensteröffnungen anstossen.
PS: Es ist zwar schwierig aus der Ferne zu sagen, was für dich bequemer ist und es hängt auch von der verwendeten Hängematte ab. Viele schätzen es jedenfalls, wenn das Fussende höher hängt als das Kopfende. Da du mit 330cm Abstand nicht viel Spielraum hast, könntest du dir überlegen, den Haken fürs Fussende 10cm bis 40cm höher zu hängen als den fürs Kopfende. Einige finden es bequem, wenn das Kopfende der Hängematte etwa auf Höhe des Bauchnabels, das Fussende auf Brusthöhe hängt. Vielleicht wäre auch das eine Idee für dich? Da stellt sich gerade jemand eine ähnliche Frage wie du...