...<klick mich>...
Hi, war gerade am Handy, da ist mir das zu frickelig. Du weißt, alte Leute und so.
Sie ist sehr hübsch, dann pass mal auf das du keinen Herzinfarkt kriegst
...<klick mich>...
Hi, war gerade am Handy, da ist mir das zu frickelig. Du weißt, alte Leute und so.
Sie ist sehr hübsch, dann pass mal auf das du keinen Herzinfarkt kriegst
Sie mag ja hübsch sein, aber das, was sie als Kreuzknoten bezeichnet ist gar keiner, sondern ein Altweiberknoten oder auch falsch geknüpfter Kreuzknoten genannt.
Also nicht vom Aussehen ablenken lassen, alter Mann!
...aus dem Alter bin ich raus. Außerdem hab ich jeden Arbeitstag hauptsächlich mit der Damenwelt zu tun. Glaub mir, irgendwann stumpft das auch ab. Gut, sie sieht sympathisch aus, was auch viel über ihre Art, wie man ja so sagt, ausgestrahlt wird und sie ist Outdoor unterwegs, nur via ihrem Kanal hab eich schon gesehen, mit dem Radfahren ist es nicht ganz so prall. Und dann sollte sie auch gut kochen können. Das ist wichtiger als gute aussehen. Denn gut aussehen kann jede Frau zaubern, zur Not Licht aus, aber wenn der Fraß ungenießbar ist...
Aber Du bist ja noch jung.
Hmm, hier sinkt grad das Niveau.
Ist solch reduzierended Gerede von Männern über Frauen immer noch derart salonfähig?
Hase, an welcher Stelle wird denn reduziert?
Ich stelle fest das die Dame hübsch ist.
Sakura stellt fest das Kochkünste wichtiger als ausehen sind (wo ich ihm absolut beipflichte).
Hab ich was verpasst?
Ich mach mal einen Regenbogen mit rein für die Stimmung 🌈.
Und einen Dino, Dinos mag jeder 🦖
Ich mach mal einen Regenbogen mit rein für die Stimmung 🌈.
Und einen Dino, Dinos mag jeder 🦖
Hast du noch ein Einhorn?
Wenn auch ich darf?
🦄 🌈
Hast du noch ein Einhorn?
Tülich. Das ist aber nur für Notfälle 🦄
Sagt Bescheid wenn ihr mich braucht 🦸♂️
Edit, Kempkes war schneller
Hi,
danke erstmal. So ein Paracord hab ich tatsächlich hier liegen, könnte auch die 4mm haben. Aber die Dehnbarkeit ist unter aller Socke. Wie soll man sowas denn einstellen?
Ne WhoopieSling war das auch nicht, hatte da was auf YT gesehen, kann es aber nicht wiederfinden. War ein Knoten den man stufenlos verstellen kann.
Moin,
mir ist diese Woche das Buch "Knoten" Outdoor Basiswissen Band 3 in die Hände gefallen... da steht zum Beispiel die Einfachschleife drin... Darf man hier Fotos aus Büchern einstellen?
Hi CPT_Schnuck,
nicht nötig, hab ja schon was gefunden. Bräuchte jetzt außer superduperdehnbarem Paracord eine gescheite Hardware.
...weiß ich nicht, hab mich aber damit auch noch nicht eingehender befasst. 3mm trage annähernd 90kg in der Hängematte?
Die Bruchlast ist mit 950kg angegeben, Sicherheitsfaktor 10 hört sich gut an!
Da ich direkt continuous loops spleisse und diese für die Aufhängung nutze ist die Bruchlast noch einmal um einiges höher (allerdings nicht doppelt so groß).
Laut Hersteller sind es 950daN… sollte knapp reichen 😄
Bräuchte jetzt außer superduperdehnbarem Paracord eine gescheite Hardware.
Weil du mir nie zuhörst:
Dafür nimmst du zB 3mm Amsteel-Blue:
...ja, ich habe es dann auch geahnt. Der alte Mann entschuldigt sich ganz artig.
Heyho, welche Outdoortische für den Hängemattengebrauch sind neben dem Schwarze Biene Tisch auf dem Markt zu finden?
Hat jemand den Orkso Tree Tabel in Benutzung? Taugt das Ding etwas? Sieht ein bisschen windig aus.
Wenn das Gewicht egal ist:
oder auch so:
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!