Das klingt super, Miki. Falls du deine Smoker-Künste zur Verfügung stellen willst: Die Hardware dafür ist schon am Ort vorhanden. Fleisch könnten wir lokal kaufen.
Inseltreffen-Nord 4.-8.6. Anmeldung+Orga
Zur Vermeidung von Spam werden deine Posts vor Veröffentlichung von den Moderatoren geprüft, falls du Links verwendest.
-
-
Ja kein Problem, mach ich gerne . Fremder Smoker ist immer ein bisschen spannend ,aber wird schon klappen.
-
Dabei dabei - samt Matte und Packraft - wird eingetragen :))
-
Da möchte ich auch mitmachen, werde Urlaub anmelden.
-
Super schön dort. Dann trage ich auch zumindest Freitag bis Sonntag schon mal im Kalender ein!
-
- Offizieller Beitrag
Die Location klingt interessant. Aber so weit im Voraus kann ich noch nichts sagen. Wenn ich es einrichten kann, würde ich kommen.
Habe ich das richtig verstanden: Jeder nur ein Set-Up?
Zuviel Gerödel (zusätzliche Hängematten, Tarps, Quilts, Pancake Pfannen, ...) kann man vermutlich nicht auf die Insel mitbringen. -
- Offizieller Beitrag
Doch, Du kannst auch mehr mitbringen. Dann musst Du eben zweimal zur Insel schwimmen, wenn Du es in einem Schwung nicht transportieren kannst.

Wir haben doch jede Menge Bootsbesitzer in unseren Reihen. Für einen extra Pancake reißen sie sich drum, Deine Ausrüstung überzusetzen.
-
Es ist so, wie Mittagsfrost schreibt. Auf der Insel gibt es mehrere Kanus, damit kann auch etwas mehr Ausrüstung transportiert werden.
-
Ich werde schon 3 Boote mit insgesamt 8 Sitzplätzen mitbringen, andere bringen Ihre Boote sicher auch mit.
-
Wie weit ist es denn vom Land zur Insel? Ich habe im Keller noch ein altes Schlauchboot, müßte aber erstmal sehen ob es noch dicht ist....

-
- Offizieller Beitrag
Sie hat ein knallrotes Gummiboot ...

-
Es ist leider gelb/blau.....

-
Es soll keine Eisberge geben.
Du musst nur ankommen.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Eine Fähre gibts auch
-
Es soll keine Eisberge geben.
Du musst nur ankommen.
Aber seid doch so nett, liebe Hängerinnen, Hänger und Diverse,
bleibt beim Thema des Beitrages.

-
Danke!
-
Soll ich jetzt anfangen alle Deine Beiträge zu kontrollieren.
Das war wohl grad ziemlich unnötig.
-
Die Fähre geht um 18 Uhr.
Eine wunderschöne Insel. War mal bei einem Bushcraftertreffen dabei.
Am Platz selber gibt es sehr wenig Bäume. Da ist schon laufen angesagt.
100-200m sind das schon.
Alles Gerödel kann prima auf die Fähre geladen werden und von Anleger bis zum Platz
hält sich auch in Grenzen. Dreibein und Pizzaofen nebst Outdoorküche ist da.
Genauso wie Sitzgelegenheiten und Bänke.
Gruss
Konrad
-
Prima Idee, sich mal weiter nördlich zu treffen! Und der Platz klingt vielversprechend.
Ich persönlich finde es ja ganz sympathisch ohne Autos in der Nähe, auch wenn das die sehr reizvolle Materialschlacht etwas behindern dürfte.

-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!