- Offizieller Beitrag
Sicher ist 2018 nicht alles nach Plan verlaufen, aber die größte Überraschung des Jahres (den Verlust unseres langjährigen Hosters) haben wir meiner Meinung nach gut überstanden. Auch sonst sieht es hier nicht so aus, als würde uns bald der Gesprächsstoff ausgehen...
Vielen Dank für eure zahlreichen, konstruktiven Beiträge und eure Unterstützung mit Rat und Tat, die dieses Forum zu einem der wenigen Orte im Internet macht, an denen ich gerne bin. Ganz besonders muss ich an dieser Stelle Furbrain und die anderen CMS-Editoren erwähnen, die in den letzten Wochen drei wirklich gute Artikel zum Thema "Einstieg ins Hänematten-Camping" verfasst, revidiert und veröffentlicht haben. Auch
@Bernd Odenwald gebührt ein herzliches Dankeschön, da er erhebliche Mengen an Spam und sonstigem Murks eliminiert hat - Hoffentlich hat er im neuen Jahr weniger zu tun
.
Natürlich auch einen herzlichen Dank an Balou2018, der das Forum gegründet und über viele Jahre betreut hat. Auch an das Team von hosttech möchte ich erinnern - Immerhin stellen sie uns eine robuste und zuverlässige Infrastruktur für das neue Forum zur Verfügung.
Ich bin sicher, dass ich noch den einen oder anderen vergessen habe - Bitte nehmt es nicht persönlich. Das kommt allein von meinem schlechten Gedächtnis.
In diesem Sinne wünsche ich allen ein frohes neues Jahr und freue mich auf 2019.
Jan, DL1JPH