Leutinnen und Leute, es ist wieder soweit! Herzlichen Glückwunsch an Alle zum Tag der Hängematte! ![]()
Tag der Hängematte
Zur Vermeidung von Spam werden deine Posts vor Veröffentlichung von den Moderatoren geprüft, falls du Links verwendest.
-
-
Na dann frohes abhängen!
Externer Inhalt youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Heute von mir durch die Bestellung einer Eldorado gefeiert

-
-
jenshelge Gratulation zur eigenen und guten HM. Mir fällt allerdings auf, dass du extrem diagonal, fast schon quer, liegst. Ich finde es bequemer nur ca. 30 Grad schräg zu liegen.
Aber du kannst ja noch lange hin und her probieren

-
... Aber du kannst ja noch lange hin und her probieren

Recht hast Du, barfuß. Das Bild entstand wenige Minuten nach dem allerersten Reinlegen (und Drinrumrutschen
).
Bis ich da so meinen "Sweet Spot" gefunden haben werde, wird sicher noch etwas Zeit vergehen. -
Ich beglückwünsche alle Hängerinnen und Hänger zum Feiertag.
Nun aber schnell wieder in die Hängematte!
-
Yippie, allen einen feinen world-hammock-day!
Heute vor einem Jahr kam meine 12ft WB Traveler XXL zu mir.

-
Ach wie fein. Zufälligerweise habe ich gerade meinen Rucksack gepackt. Jetzt liegen erstmal 19km vor mir, bevor ich den world-hammock-day gebührend feiern kann 😁
-
-
-
Mosche zusammen,
im hr-info Radio wurde heute mitgeteilt das morgen am Montag der Internationale Hängematten Tag ist. Angesprochen wurde im Radio neben der Geschichte der Hängematte vor allem wozu Hängematten dienen können: dem geistig-seelischen Abhängen.
-
Mein Lieblingslink dazu: Tag der Hängematte - National Hammock Day in den USA - 22. Juli (kuriose-feiertage.de), gut recherchiert, nützliche Hintergrundinfos usw.
-
-
tattooed by my daughter (17)
Voll gut jenshelge !
Ich wünsche euch allen einen wundervollen Hängemattentag, fühlt euch gedrückt

-
Feier ich total. Hab mir selbst sowas schon überlegt. Hab noch was, was man covern könnte/sollte. An der gleichen Stelle. Wirklich tolle Arbeit deiner Tochter.
-
Moin zusammen,
auch von mir euch allen einen schönen Tag der Hängematte..........
Und dir jenshelge wünsche ich zusätzlich allzeit straffe Waden..........nicht das die Tattoo Hm irgendwann übern Boden schleift😜
Gruß von der Ostsee
-
Ich beglückwünsche alle Hängemattenschläferinnen und -schläfer zum höchsten aller Feiertage - dem Tag der Hängematte.
Verbringt ihn entspannt und gelassen, genussvoll und gemütlich, aber nach Möglichkeit nicht schlingernd und schwankend!

-
Am Tag der Hängematte vor drei Jahren kam meine erste Hängematte zu mir.
Die geliebte Warbonnet Traveller in 12ft. Jede Nacht schlafe ich in ihr und hoffe, sie möge ewig, oder zumindest mein Leben lang halten.
Allen Hänger:innen einen fröhlichen Welthängemattentag!

-
Ich hab heute Mittag erst mal eine Runde drin geschlafen. Mittagsschläfchen 🫣
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!