Mittwoch wär' ich dabei![]()
Stammtisch Berlin
Zur Vermeidung von Spam werden deine Posts vor Veröffentlichung von den Moderatoren geprüft, falls du Links verwendest.
-
-
- Offizieller Beitrag
Wenn, dann kann ich nur Mittwoch auf Donnerstag. Muss ich aber noch abstimmen ...
-
Ja schön, dann schlage ich Moch übermorgen vor. Ich melde mich.
-
Klasse !!
Ich hoffe, dass wird was !
LG Moch
-
Ich wäre vielleicht auch dabei
-
Hätte Bock
-
Dann überführe ich die genauere Absprache mal in eine Konversation.
Leider funktioniert das momentan nicht. Deshalb schlage ich vor, dass wir uns einfach morgen am Platz treffen. Ich werde ab ca. 17:00 dort sein, mit Zelt und Ofen.
-
- Offizieller Beitrag
Ich werde mit dem Bus zu 16.30 Uhr da sein. Der fährt nur alle zwei Stunden.
-
- Offizieller Beitrag
Nach Rücksprache mit Cross Hammock weise ich noch einmal darauf hin, dass der heutige Spot am Havelhöhenweg NICHT der selbe ist, wie im Spätsommer und im Herbst!!! Diese Örtlichkeit liegt einen ordentlichen Fußmarsch bzw. mehrere Busstationen weiter nördlich.
Das könnte besonders für RoyalHang , droney und Moch von Interesse sein. Wer meine Nummer hat, kann mich einfach anrufen und ich erkläre den Weg. Wer sie nicht hat, der schaue noch einmal in die gespeicherte Konversation zum "Goldgelben Onenighter" im letzten Oktober, dort hatte ich auch meine Funknummer hinterlegt. Bis nachher!
-
Ich werde leider doch nicht kommen heute. Viel Spaß euch!
-
Die nächste feucht-fröhliche TULF-Tour in Berlinnähe gibts hier:
https://www.ultraleicht-trekking.com/forum/topic/10…forenwanderung/
-
- Offizieller Beitrag
noodles Schade, schade. Die meistgewählten Termine liegen genau in meinem Sommerurlaubswochen. Bin dann schon mit Frau und Rad auf Tour. Viel Spaß und ich hoffe, es klappt nächstes Jahr dann auch mit mir – gerne wieder mit Gerstensaft galore

-
Nächste Woche Mittwoch treffen sich Cross Hammock und ich uns am S Bahnhof Griebnitzsee.
Dort gibt es einen Biergarten und mit Kajak, Packraft, etc. ist eine mögliche Übernachtungsstelle auf der gegenüberliegenden Seite gut zu erreichen. Vielleicht hat ja noch jemand Zeit und Interesse.
Ich habe auch im ul Forum bescheid gesagt.
Grüße, Martin
-
- Offizieller Beitrag
Hallo Cross Hammock und Omorotschka
Bin Mittwoch zu 17 Uhr auch mit von der Hängepartie und bringe mein kleines Packraft mit. Noch irgendwer? -
Moch kommt auch mit.
-
Hallo an alle,
ich werde vom Bottshaus am Wannsee auch zum Griebnitzsee kommen.
Viel Grüße
Moch
-
Ich wünsche Euch viel Spaß! Bei uns steppt der Bär, halb Deutschland ist an der Ostsee. Das nimmt mir alle Chancen, mal kurz abzuhauen. Schade. Bis zum nächsten Mal
LG Ute -
Nach eine gefühlten kleinen Ewigkeit haben wir es wieder mal geschafft, einem der Berliner Hängplätze einen Besuch abzustatten. Diesmal war es die Ufernische am Griebnitzsee, die seit dem letzten Häng enorm viel Müll auf sich gezogen hat, von dem wir etliche Kilo auf der Rückfahrt entsorgt haben. Mit dabei waren neben mir Omorotschka, Moch, Bodenschoner, Furbrain und Mawi.
Die Anreise erfolgte mit diversen Packrafts, Gummienten und High End Kajaks.
Der Platz am gegenüberliegenden Ufer war schon nach wenigen Minuten erreicht.
Da es tags zuvor geregnet hat und die Bushbox 30 cm vom Wasser entfernt stand, schien mir dieser Stimmungsspender vertretbar...
Je später der Abend, desto eiliger die Gäste.
Für manche ging es schon früh wieder raus.
Man könnte glauben, dass die High End Paddler auf der Rückfahrt Mühe hatten, mit dem Gnu Schritt zu halten.

In Wirklichkeit war ich es, der die Ankunft in Wannsee mit hängender Zunge und dem Besuch einer Kulturstätte verzögerte.
Es hat hat mich gefreut, euch in alter Frische wiederzusehen! Auf bald einmal wieder!
-
- Offizieller Beitrag
Da ich mich aufgrund beruflicher Verpflichtungen still und leise in der Frühe auf den Weg machen musste, möchte ich das in diesem Beitrag nachholen: Wieder einmal vielen Dank für eure Gesellschaft. Macht's gut und danke für den ganzen Fisch!

-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!