Moin,
Vorstellungsrunden liegen mir ja eigentlich nicht so ![]()
Aber ich hab jetzt ein paar Tage im Forum gelesen, bin vom Ton hier sehr entzückt und klopfe mal leise an.
Ich bin oft draußen, auch zum Übernachten, ursprünglich viel auf dem Wasser unterwegs, aber in den letzten Jahren eher im Wald. Pilze finden, meinen Holzkocher (Solo) mit den verschiedensten Hölzern füttern, Pflänzchen und Tierchen entdecken, alle Sinne laufen lassen.
Vor ein paar Wochen musste ich unvermittelt meinen Rücken kurieren, Blockade, aua. Urlaub von schwedischem Wäldern auf deutschen Campingplatz in der Hochsaison umdisponieren (puh!). Die mit 2,75m eigentlich viel zu kurze Matte von Meru war der Lichtblitz des Urlaubs und seitdem will ich mehr Hängen!
Deshalb hab ich mir nun die nötigsten Zutaten bestellt, um mir eine eigene Matte zu nähen, die dann vielleicht auch zum Schlafen geeignet ist. (Dazu lege ich einen separaten Faden an, bevor ich den ersten Stich mache).
Hier noch ein Bild an den Mecklenburger Seen, wo der nötige Baumabstand einmal nur über Wasser einzuhalten war.
Viele Grüße!
[ATTACH=JSON]{"data-align":"none","data-size":"thumb","data-attachmentid":36640}[/ATTACH]