Beweisfoto:
Beweisfoto, dafür dass dem Teil nix geschenkt wurde so versaut wie es aussieht ![]()
![]()
![]()
Rasiert hat es zu diesem Zeitpunkt schon nicht mehr wirklich zufriedenstellend, aber sauber gemacht und abgezogen ist jetzt wieder alles in Schuss ![]()
Beweisfoto:
Beweisfoto, dafür dass dem Teil nix geschenkt wurde so versaut wie es aussieht ![]()
![]()
![]()
Rasiert hat es zu diesem Zeitpunkt schon nicht mehr wirklich zufriedenstellend, aber sauber gemacht und abgezogen ist jetzt wieder alles in Schuss ![]()
Man muss halt auch mal Glück haben ![]()
![]()
Man muss halt auch mal Glück haben
... oder wissen was man tut ![]()
Also ich muss auch mal meinen Senf dazu geben. Auch wenn das jetzt der falsche "Schliff" war zum Holzspalten, ging das mit dieser Messeraxt
am besten von allen Messern bzw. Messer und Keil Lösungen ![]()
Nur die 2 Äxte, die eh rum lagen waren noch eine Tick besser beim spalten![]()
Vom Gewicht reden wir mal lieber nicht..
Hallöchen,
ich hab heute eine klitze-kleinen Radrunde auf eine nahe Halde gemacht. Nach dem Frühstück...
...wurde obem Boden angehäuft, kann ja nicht sein, daß es dort ewig so unschön kahl bleibt.
Dreimal bin ich mit den halbvollen Gepäcktaschen hoch. Die Aktion hat mich neben der Zeit und Mühe zweieinhalb Liter Trinkwasser gekostet. ![]()
Unten an der Erdspendeselle wurde dann mal wieder der Müll eingesammelt.
Und zur Belohnung bin ich dann zu der erst relativ frisch entdeckten Stelle, um dort die Hängematten-Fähigkeit zu testen.
Nettes Plätzchen, aber die Zugängigkeit ist nicht ganz einfach. Dafür hat man aber seine Ruhe. Also fast, wie das eben hier so ist im Pott.![]()
Nur der Wind kommt hier kaum rein. Wäre natürlich nett, gerade wo es jetzt doch eher warm ist.
Nur die 2 Äxte, die eh rum lagen waren noch eine Tick besser beim spalten
Vom Gewicht reden wir mal lieber nicht..
Die Äxte waren aber deutlich schwerer und die "Messerchen & Keile" Lösung war zwar deutlich leichter aber schon "sehr filigran" und fummelig ... nix wo man überschüssige Energie loswerden kann sondern eher die Nerven verliert ... also nix für Grobmotoriker ![]()
Die Äxte waren aber deutlich schwerer und die "Messerchen & Keile" Lösung war zwar deutlich leichter aber schon "sehr filigran" und fummelig ... nix wo man überschüssige Energie loswerden kann sondern eher die Nerven verliert ... also nix für Grobmotoriker
...also nix für mich. ![]()
Die Werbeveranstaltung auf der Insel hat funktioniert. Ich bin jetzt auch auf Wolke 71. Danke Cross Hammock!
Die Werbeveranstaltung auf der Insel hat funktioniert. Ich bin jetzt auch auf Wolke 71. Danke Cross Hammock!
Häh?!? ![]()
Bügelst du dir ein Boot oder gehörst du ab jetzt auch zu den Falschhängern? ![]()
Häh?!?
Bügelst du dir ein Boot oder gehörst du ab jetzt auch zu den Falschhängern?
Keine Panik, bin kein Quertreiber. Hab nur 3,5 m Wölkchen erstanden. 4 Monate Forum und drei Matten. ![]()
![]()
![]()
Und ja, Du bist mitschuld!![]()
Keine Panik, bin kein Quertreiber. Hab nur 3,5 m Wölkchen erstanden. 4 Monate Forum und drei Matten.
Und ja, Du bist mitschuld!
Iiiich?!? niemals!!! ![]()
... es hat schon was eine vollwertige Hängematte inkl. Aufhängung mit um die 200g zu haben ![]()
Selbst wenn man nicht drin übernachtet, sie einfach auch einer Tagestour dabei zu haben und man spürt es nicht mal im Rucksack ist schon cool ![]()
Bei dem Gewicht ganz gefährlich! Man spürt es im Rucksack nicht mal, wenn man sie dummerweise zu Hause vergessen hat. ![]()
Heute mit meinem Töchterchen und ihrem Freund auf der (anderen) Insel, die Jugend ins Hängemattenleben einführen.
Leider hat uns das finnische Ministerium für Verteidigung 100000 Mücken geschickt. Man hält es in der prallen Sonne, im Rauch des Grills, draussen auf dem See oder eben in der Hängematte aber schon aus...
Wenn nur das Gesumme nicht wäre.
Und hoffentlich brauche ich heute Nacht keine Pinkelpause...!!!
Keine Panik, bin kein Quertreiber. Hab nur 3,5 m Wölkchen erstanden. 4 Monate Forum und drei Matten.
Und ja, Du bist mitschuld!
Was!? Drei Hängematten in vier Monaten? ![]()
Heute mit meinem Töchterchen und ihrem Freund auf der (anderen) Insel, die Jugend ins Hängemattenleben einführen.
Leider hat uns das finnische Ministerium für Verteidigung 100000 Mücken geschickt. Man hält es in der prallen Sonne, im Rauch des Grills, draussen auf dem See oder eben in der Hängematte aber schon aus...
Wenn nur das Gesumme nicht wäre.
Und hoffentlich brauche ich heute Nacht keine Pinkelpause...!!!
Leg Dir doch einen dünnen Schlauch raus.
Leg Dir doch einen dünnen Schlauch raus.
Oder dicken... Je nachdem ![]()
Heute kam bei mir überraschenderweise ein Paket aus der Schweiz an 🤔 Zunächst war ich skeptisch, da das Paket gerade mal seit Dienstag unterwegs war aber es waren tatsächlich die Tarpworms (und eine Tafel Schokolade❗️) die Waldläufer70 mir gesendet hat 😅 Vielen Dank an dich nochmal und auch an Furbrain der die kleinen (wirklich kleinen) Schlingel ursprünglich zur Adoption freigegeben hat!
Da habe ich heute meinen Wookie abgeholt. Wurde mir dankenswerterweise aus den USA mitgebracht
.
Ich bin gespannt. Wenn die Kids im Bett sind wird erstmal ein wenig gespielt.
...die Schokolade aus der Schweiz hätte ich auch gerne. ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!