- Offizieller Beitrag
Wunderschön! Sogar das Gras fängt schon an zu grünen. Ich muß dringend mal wieder raus aus Beton und Asphalt!
Wunderschön! Sogar das Gras fängt schon an zu grünen. Ich muß dringend mal wieder raus aus Beton und Asphalt!
Sogar das Gras fängt schon an zu grünen.
Das ist zum großen Teil Bärlauch gewesen, der immer noch herrlich duftet!
Das ist zum großen Teil Bärlauch gewesen, der immer noch herrlich duftet!
![]()
![]()
Bärlauch duftet? Na ja ... Der Bärlauch, den ich kenne, stinkt ekelhaft nach Knoblauch. ![]()
Bärlauch- und Knobigegner ![]()
Kann man hier ein Votum für Glaubensfragen erstellen? ![]()
Moin,
Hhhmmm lecker Bärlauch.........![]()
Solange Du niemandem verrätst, daß wir Geruchsästheten das Coronavirus in die Welt gesetzt haben um durch Mundschutz und Abstandsregeln endlich vor den Knoblauchgestankwolken geschützt zu sein. ![]()
Win-Win Situation.
Endlich auch unter der Woche Knobi essen, ohne das es der Kollege auf Arbeit merkt ![]()
Knoblauch in der Hängematte läuft doch unter dem Thema Insektenschutz Pro, oder?
Der Underquilt ist fertig ❤️
Genutzte Materalien.
- 200 er Apex ca. 2 qm
- 1.2 oz MTN XL Hybrid Ripstop Nylon 20D x 80 D als Traegermatte. 11 Fuss und 167cm Breit.
- Nylon Taffeta, daunendicht, soft, 20den, 38g/qm um das Apex einzupacken.
Gewicht 820 g und er passt in einen Sea to Summit Ultra Seal M Packsack, 4,5 Liter.
Komprimieren hab ich mich nicht getraut 🤣 Hat ja nur aussen rum ne Stuetznaht.
Kann ich das echt ohne Probleme machen?
Gefaellt mir sehr gut das Ding. Genau wie geplant, kann ich jetzt die Knie anwinkeln, und Sie sind von der Isolation abgedeckt.
Und das andere Ziel, bei den Fuessen 10 cm mehr Isolation zu haben gegenüber dem Wooki XL, in der 170 cm breiten Matte, hatt auch voll hingehaun 🙃
Bin gespannt, welche Temperatur der abdeckt. War kurz im Garten damit, und 15 Grad schafft der schon mal sehr gut. Fast zu warm 🤗
Wenn jemand einen leichteren aber auch ca. 170 Breiten Stoff kennt, als den 1.2 oz MNT XL, bitte raus damit 😉 Finde den suboptimal, habe aber nichts anderes gefunden.
So dann noch happy Hanging 👍
Sieht gut aus ![]()
Na dann heute Nacht so ca. 2-4° Grad als erster Test ![]()
Sind die Tieouts überhaupt kontraproduktiv fürn Wookie?
Schaut so aus, als wenn es den dadurch etwas runterzieht und an den Schultern/Füßen nicht voll umschließen lässt.
Sind die Tieouts überhaupt kontraproduktiv fürn Wookie?
Schaut so aus, als wenn es den dadurch etwas runterzieht und an den Schultern/Füßen nicht voll umschließen lässt.
Das sieht nur so aus. Er muss auch, gerade aussen, noch viel straffer ran.
Liege eh 10 cm unter der Kante mit der Schulter. Deckt an Schulter genau wie der Wooki und besonders an Fuessen echt besser ab. Ich schick ihn dir mal zum testen. Gerade mit deinen 2 Metern, glaub ich, das du das noch viel krasser merkst in deiner 190 Matte als ich 180 stumpen 😝
Frühstück
Sieht gut aus
Na dann heute Nacht so ca. 2-4° Grad als erster Test
... wenn es hier mal so warm wäre in der Nacht.
Hi,
hab aber schon geschaut, das Thermometer wird definitiv auf 0c° sinken. Damit für mich ein no-go. Aber was willst' e machen?
Es gab/ gibt nur den Alternativplan. Espresso nach dem Eis und dem Mittagessen.
Danach etwas schlummern und dann kam die holde Gattin, mit der sonnigsten Frage aller Fragen. "Schläfst du?"
Na klar, nur jetzt nicht mehr.
Ich habe heute nach einem Overnighter mit DrMatchbox eine Warbonnet El Dorado samt Wooki und Superfly bei Hammock Fairy bestellt! ![]()
![]()
Er hat es also wieder mal geschafft!![]()
Zur Strafe durfte er gleich mal mein Zelt kaufen ( allerdings mit Rückkaufoption).
Hoffentlich kann ich dann bald etwas konstruktives beitragen!
Edit: Jetzt war er auch noch beim Beitrag schneller !!!! ![]()
Ihh, wasn das? Braucht mann das noch, oder kann das Weg? ![]()
Ergebnis... jetzt hat er auch eine Hängematte bestellt.
![]()
![]()
![]()
Hoffentlich kann ich dann bald etwas konstruktives beitragen!
Moin,
Das trägst du doch in deiner linken Hand ![]()
Gruß von der Ostsee
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!