- Offizieller Beitrag
Tja, hängen bildet! ![]()
Tja, hängen bildet! ![]()
ich ringe schon seit langem mit mir. Es geht auch ohne, aber schön wäre es schon. Aber eigentlich brauche ich keine. Oder doch?
Ein Leben ohne Schwarze Biene ist möglich aber sinnlos![]()
Ein Leben ohne Schwarze Biene ist möglich aber sinnlos
Ist das echt soo ne Bereicherung? ![]()
Mittagsfrost kann sich soetwas selber machen und ist da sicher sehr einfallsreich. Ich erinnere an z.B. den Baumtisch....
Mittagsfrost barfuß ginge das Küchenbrett nicht auch gut als Tischplatte für einen Bienennachbau? Da muss ich mal wiegen und weiter überlegen. Danke für das Video. Gleich mal abonniert.
Oh, interessant! Sowas habe ich mal verwendet? Sieh an, das Internet vergißt nichts! Ich schon.
Mittlerweile sind die schweren Winkel Schnüren gewichen, das Brett ist aus Aluminium und hat ganz viele Löcher.
Ja, da könnte ich wirklich mal eine Stange ranbasteln. Ich muss mal im Schuppen nachschauen, was da noch so rumliegt. Danke für die Inspiration!![]()
Mittlerweile sind die schweren Winkel Schnüren gewichen, das Brett ist aus Aluminium und hat ganz viele Löcher.
Ich hoffe, Du bist einverstanden, wenn ich das mal illustriere:
Das sieht gut aus
Das sieht gut aus
Made by Mittagsfrost , ich will mich ja nicht mit fremden Federn schmücken
Er meint doch, daß das Foto gut aussieht! So schön wie Du hätte ich das nicht fotografieren können. Vor allem hätte ich kein Foto gehabt, welches das oben beschriebene so schön illustriert.
Mittagsfrost wo bekommt man so ein Alulochblech?
An der Frittenbude :D.
sorry Mittagsfrost wenn ich dir zuvor komme ![]()
... in jedem Baumarkt gibt es als Plattenware meist ab 500x500mm
Das Zeug schimpft sich "Alulochblech natur"
Herrlich, wenn man gutes Personal hat. ![]()
Die eine kümmert sich um das Video, ein anderer um das Foto und der dritte besorgt die Bezugsquelle. Leute, mit Euch zu arbeiten macht Freude!
Herrlich, wenn man gutes Personal hat.
Keine Sorge, die Rechnung kommt ... spätestens bei irgendeinem Treffen ist ein Bierchen fällig ![]()
Das Bier kannst du dann übrigens auf meiner schwarzen Biene abstellen und im Gegenzug ist eines der Stamperl für dich gefüllt ![]()
Na wenn das so ist, dann bring ich doch gleich einen ganzen Kasten Bier mit. (Und für die gesund lebenden ein Bündel selbst geerntete Pfefferminze.)
Den Kasten stelle ich aber besser neben der Biene ab.
Nach den genialen Ideen und Hilfestellungen habe ich heute die Aufhängung mit den Airlineschienen im Keller fertig gestellt.
Die Kids werde ich nun aus meinem Raum wohl nicht mehr los. Da war nix mit richtig aufhängen bevor die beiden direkt reingesprungen sind ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!